Jacqueline Maillan

Darsteller
Geboren 11.01.1923 in Paray-le-Monial

16 Filme gefunden

Eine Straßenbekanntschaft

Frankreich 1990
R: Isabel Sebastian

Ein zwölfjähriges Mädchen aus einem Pariser Nobelviertel, das weitgehend sich selbst überlassen ist, findet Anschluß bei einer Prostituierten, die dem…

Zwei Witwen für eine Leiche

Frankreich 1987
R: Serge Korber

Nach dem Ableben eines steinreichen Bigamisten streiten sich nicht nur die verschiedenen Ehefrauen um das Erbe, das Gerücht vom legendären Goldschatz…

Ein turbulentes Wochenende

Frankreich 1987
R: Jean-Pierre Mocky

Der Patriarch einer Parfümfabrik feiert auf seinem Landsitz seinen 100. Geburtstag. Für die leitenden Angestellten und ihre Familien wird dies zum…

Der Herr Generaldirektor

Frankreich 1966
R: Jean Girault

Als es den Posten eines Generaldirektors zu besetzen gilt, bemühen sich gleich vier Herren um die Gunst des Präsidenten der Gesellschaft. Um sich ins…

Gelegenheitskauf

Frankreich 1965
R: Michel Drach

Ein heiterer Episodenfilm über ein altes Auto und seine häufig wechselnden Besitzer. Acht Anekdoten, verknüpft mit dem alten Vehikel, werden erzählt;…

Hübscher als die Polizei erlaubt

Frankreich 1962
R: Michel Boisrond

Eine übermütige, frisch verheiratete junge Frau stellt mit ihren Kapriolen den Ehemann vor zahlreiche Probleme. Eher noch ein Twen als eine erwachsene…

Wie gefällt Ihnen meine Schwester?

Frankreich 1962
R: Michel Boisrond

Um zu verhindern, daß ihr kleiner Bruder von der Schule verwiesen wird, wird eine 18jährige, als Mutter verkleidet, beim Lateinlehrer des Jungen…

Tatarin von Tarascon

Frankreich 1962
R: Francis Blanche

Tatarin lebt in einer kleinen Stadt der Provence. Sein Haus ist angefüllt mit erotischen Souvenirs, die er von seinen angeblichen Reisen mitbrachte.…

Die kleinen Sünderinnen

Frankreich 1960
R: Michel Fernaud

Anspruchslose Familienkomödie um einen autoritätsbeflissenen Vergaserfabrikanten und seine vier Kinder. Während der Sohn an einer Erfindung bastelt,…

Im Kittchen ist kein Zimmer frei

Frankreich 1959
R: Gilles Grangier

Archimedes, der Clochard, versucht mit allen Mitteln ins Gefängnis zu kommen, wo er die kalten Wintermonate verbringen will. Die Polizei aber kennt…

0 Beiträge gefunden