Laraine Day

Darsteller
Geboren 13.10.1917 in Roosevelt UT

18 Filme gefunden

Ein Toter ruft an

USA 1959
R: Hubert Cornfield

Ein geldgieriger Mörder setzt sich an die Stelle seines vermögenden Opfers, indem er mit dem Namen und der Stimme des Toten operiert und so dessen…

Es wird immer wieder Tag

USA 1954
R: William A. Wellman

Während eines Fluges von Hawaii aufs Festland werden Besatzung und Passagiere eines havarierten Flugzeugs mit der Möglichkeit eines Absturzes…

Tycoon

USA 1947
R: Richard Wallace

Ein werksbesessener Ingenieur und Bauunternehmer baut im Auftrag eines Großindustriellen eine Eisenbahn durch die Anden zur Küste. Er heiratet die…

Dr. Wassells Flucht aus Java

USA 1944
R: Cecil B. DeMille

Der authentische Erlebnisbericht eines altgedienten Marinearztes, der sich im Zweiten Weltkrieg in Java mutig für seine Mitmenschen jeder Couleur…

Schatten am Fenster

USA 1942
R: Charles Lederer

Ein arbeitsloser Schauspieler rettet eine junge Frau vor einem Mordanschlag auf offener Straße. Damit verstrickt er sich in mysteriöse Verbrechen,…

Tödlicher Pakt

USA 1941
R: Mervyn LeRoy

Aus dem Ersten Weltkrieg heimgekehrt, beschließt ein New Yorker, Karriere als Journalist zu machen. Das Geld für die eigene Zeitung erhält er von…

Dr. Kildare: Vor Gericht

USA 1941
R: Harold S. Bucquet

Nach der Notoperation einer Eiskunstläuferin wird Dr. Kildare von der Patientin, deren Bein gelähmt bleibt, auf Schadensersatz verklagt. Ein zweiter…

Dr. Kildare: Der Hochzeitstag

USA 1941
R: Harold S. Bucquet

Die Vorbereitungen für die Heirat von Dr. Kildare laufen auf Hochtouren. Am Vorabend der Hochzeit jedoch kommt seine Verlobte durch einen Autounfall…

Papa braucht eine Braut

USA 1941
R: Harold S. Bucquet

Ein kleines Mädchen kann sich weder mit der neuen Freundin seines Vaters abfinden noch mit dem strengen Kindermädchen. Das ändert sich, als eine neue…

Mord

USA 1940
R: Alfred Hitchcock

Ein amerikanischer Sensationsreporter kommt 1939 nach Europa und entdeckt, ohne die politischen Konflikte so recht zu begreifen, auf der Jagd nach…

Dr. Kildare: Die Heimkehr

USA 1940
R: Harold S. Bucquet

Dr. Kildare behebt in der kleinen Gemeinde, in der er aufwuchs, einige medizinische Probleme. Dabei wird er von seinem väterlichen Freund unterstützt,…

Dr. Kildare: Verhängnisvolle Diagnose

USA 1940
R: Harold S. Bucquet

Am Vorabend der Hochzeit diagnostiziert Dr. Kildare beim Bruder seiner Verlobten Epilepsie. Daraufhin will seine Braut die Beziehung auflösen, aus…

0 Beiträge gefunden