Jenny Clève

Darsteller
Geboren 03.04.1930 in Roubaix

10 Filme gefunden

Willkommen bei den Sch'tis

Frankreich 2008
R: Dany Boon

Der Leiter eines Postamts in der Provence wird in den Norden Frankreichs strafversetzt. Seine Frau ist entsetzt und weigert sich, ihn zu begleiten.…

Ein Sommer auf dem Lande (1999)

Frankreich 1999
R: Jean Becker

Die Geschichte zweier gegensätzlicher Männer, die mit Frau und Kindern in einer idyllischen Flusslandschaft im Frankreich der 30er-Jahre leben, von…

Elisa (1994)

Frankreich 1994
R: Jean Becker

Ein 17jähriges Mädchen sieht in seinem Vater, der die Familie schon vor Jahren verlassen hat, den Schuldigen für den Selbstmord der Mutter und seine…

Ein Fall für die Inselkinder

Frankreich 1991
R: Jérôme Foulon

Die Kinder auf einer bretonischen Insel glauben nicht an den Unfalltod einer alten Frau, die sie mit Geschichten um einen verschollenen Strandräuber…

Dunkle Leidenschaft

Frankreich 1989
R: Jacques Deray

Nach der Hochzeit zieht eine Pariserin ins abgelegene herrschaftliche Haus ihres Mannes. Sie spürt, daß zwischen den Hausbewohnern Spannungen…

Codename: Emerald

USA 1984
R: Jonathan Sanger

Die Nazis versuchen mit allen Mitteln, Ort und Zeit der Invasion der Alliierten herauszufinden, werden aber von einem amerikanischen Doppelagenten…

Das Flittchen

Frankreich 1984
R: Christine Pascal

Ein Pariser Polizeiinspektor kassiert sechs Jahre Gefängnis, weil er eine minderjährige Waise vergewaltigt hat. Nach seiner Entlassung arbeitet er als…

Ein mörderischer Sommer

Frankreich 1982
R: Jean Becker

Eine schöne junge Frau macht ihren Mann zum blinden Werkzeug einer Rache-Intrige, die schließlich für alle Beteiligten tragisch endet. Ein…

F wie Fairbanks

Frankreich 1976
R: Maurice Dugowson

Ein junger Chemiker kehrt nach seiner Militärzeit nach Paris zurück. Seine Versuche, eine Existenz aufzubauen, scheitern. Der von seinem Vater, einem…

0 Beiträge gefunden