Ivana Chylková

Darsteller

9 Filme gefunden

Das sündige Mädchen

Deutschland 2001
R: Christoph Stark

München, Ende der 70er-Jahre: Eine attraktive junge Frau aus kleinbürgerlichen Verhältnissen träumt davon, ein Star zu werden. Sie erregt die…

Der Bär ist los

Deutschland 1999
R: Dana Vávrová

Ein bei seinem Vater in der Großstadt lebendes Mädchen verbringt die Sommerferien bei seiner geschiedenen Mutter in einem Dorf im Böhmerwald. Es…

Die Seekönigin

Deutschland 1997
R: Václav Vorlícek

Ein Prinz verliebt sich in ein verwunschenes Mädchen, das sein Diener kurz zuvor als Schwan vom Himmel geschossen hatte. Als er auf Geheiß seines…

Die sieben Raben (1993)

Tschechien 1993
R: Ludvík Ráza

Märchenfilm nach den Gebrüdern Grimm: Um ihre sieben Brüder zu retten, die von der Mutter in Raben verwandelt wurden, muß Bohdanka neue Hemden nähen,…

Rama Dama

BR Deutschland 1990
R: Joseph Vilsmaier

Eine ausgebombte Friseuse mit zwei Kindern, deren Mann noch nicht aus dem Krieg heimgekehrt ist, schlägt sich im Nachkriegs-München als…

Zeit der Diener

CSFR 1990
R: Irena Pavlásková

Nach der Heirat entwickelt sich eine junge Studentin zu einer besitzergreifenden Ehegattin, die vor allem auf die Karriere ihres Mannes bedacht ist;…

Unser tschechisches Liedchen

CSFR 1990
R: Vít Olmer

Eine in den Jahren 1968 bis 1989 spielende Tragikomödie über eine Zeit, die die Gefühle und die Moral der Menschen auf tragische Weise gezeichnet hat.…

Papilio

CSSR 1986
R: Jirí Svoboda

Ein junger Tscheche wird zum gelehrigen Schüler eines redegewandten und charmanten Lebenskünstlers Mitte 30, dessen Existenz von der Einstellung…

Gutes Licht

CSSR 1985
R: Karel Kachyna

Als ein Städteplaner und begeisterter Hobbyfotograf Aktfotos von einem Zigeunermädchen in seiner Heimatstadt ausstellt, entfacht er einen Skandal. Man…

0 Beiträge gefunden