Margarita Terechowa

Darsteller
Geboren 25.08.1942 in Turinsk

9 Filme gefunden

Es - Von Zaren und Monstern

UdSSR 1989
R: Sergej Owtscharow

Die sowjetische (Film-)Geschichte als die Geschichte einer fiktiven Stadt und ihrer Stadtväter: Stalin als lüsterner Bürgermeister, der nachts seine…

Die ursprüngliche Rus

UdSSR 1986
R: Gennadi Wassiljew

Zweiteiliger Spielfilm über die Herausbildung der großrussischen Nation im 6. Jahrhundert. Der Film versucht aufzuzeigen, daß sich die Traditionen der…

Vertrauen (1976)

UdSSR 1976
R: Viktor Tregubowitsch

31.12.1917: Vertreter der finnischen Regierung treffen in Petrograd am Sitz des Rates der Volkskommissare der RSFSR ein, um von der Sowjetregierung…

Wenn die Berge locken

UdSSR 1976
R: Wadim Michailow

Vier erfahrene Alpinisten besteigen bei idealem Wetter eine gefährliche Steilwand. Blitzartig durchschlägt ein herabstürzender Stein das Seil, ein…

Der Spiegel (1975)

UdSSR 1975
R: Andrej Tarkowski

Ein Mann, Sohn geschiedener Eltern, auf der Suche nach der verlorenen Zeit und nach der eigenen Identität. Das private Schicksal ist verbunden mit den…

Rikki Tikki Tavi

UdSSR 1975
R: Alexander Sguridi

Während einer Entdeckungsreise im Urwald geraten der kleine englische Junge Teddy und sein indischer Freund in eine gefährliche Situation, als sie…

Der blaue Vogel (1975)

USA 1975
R: George Cukor

Auf der Suche nach dem blauen Vogel - Sinnbild für "das große Geheimnis der Dinge und des Glücks" - erleben zwei arme Holzfällerkinder phantastische…

Monolog

UdSSR 1973
R: Ilja Awerbach

In seinen späten Jahren, die ihm noch einmal persönliche und berufliche Entscheidungen abverlangen, überdenkt ein Wissenschaftler sein Leben. Eine…

0 Beiträge gefunden