Don Murray

Regie | Produktion | Buch | Darsteller
Geboren 31.07.1929 in Hollywood CA

43 Filme gefunden

Twin Peaks (2017)

USA 2017
R: David Lynch

Eine Fortführung der Kultserie "Twin Peaks" um die gleichnamige Kleinstadt, die vom Mord an einer jungen Frau erschüttert wurde. Regisseur David Lynch…

Mein Geist will immer nur das Eine...

USA 1988
R: John Derek

Ein milliardenschwerer Geschäftsmann kann auch nach seinem Tod die Kommunikation mit seiner schönen jungen Frau aufrechterhalten und schließlich in…

Made in Heaven

USA 1987
R: Alan Rudolph

Ein jung Verstorbener verliebt sich im Himmel; als seine Angebetete reinkarniert wird, drängt er darauf, ihr auf die Erde zu folgen. Erst nach vielen…

Genesis - Stadt der lebenden Toten

USA 1987
R: Alan J. Levi

Eine Familie zieht aus der lärmenden Großstadt in das klinisch saubere Provinzstädtchen Stepford. Mit einer anderen neu zugezogenen Familie bildet sie…

Mistress - Schön und käuflich

USA 1987
R: Michael Tuchner

Nach dem jähen Tod ihres Liebhabers, eines verheirateten Architekten, für den sie ihre Schauspieler-Karriere opferte, steht eine 38jährige Frau völlig…

Die Vergangenheit der Senatorin

USA 1987
R: Rod Holcomb

Schwerfälliger (Fernseh-)Thriller nach einem Bestseller-Roman. Eine Fernsehjournalistin ist nach Washington gekommen, um eine Reportage über eine…

Matlock: Der Tod eines Gentleman

USA 1987
R: Christopher Hibler

Der unbestechliche Anwalt Matlock übernimmt die Verteidigung eines englischen Industriellensohnes, der im Verdacht steht, seinen Vater ermordet zu…

Geliebte auf Abruf

USA 1987
R: Michael Tuchner

Allenfalls durchschnittliches TV-Drama über eine Mittdreißigerin, die nach dem Tod ihres reichen und verheirateten Geliebten plötzlich mittellos…

Scorpion

USA 1986
R: William Read

Ein hartgesottener CIA-Agent soll einen festgenommenen Flugzeugentführer bewachen und muß feststellen, daß sein Gefangener nicht der gesuchte Kopf…

Mid Air Crash

USA 1986
R: Walter Grauman

Katastrophen-Thriller im "Airport"-Milieu. Ein Kidnapper droht, einen mit Geiseln voll besetzten Bus auf der Landebahn eines Flughafens in die Luft zu…

Peggy Sue hat geheiratet

USA 1986
R: Francis Ford Coppola

Peggy Sue, in Scheidung begriffen, fällt am Jubiläumstreffen ihres Schuljahrgangs in Ohnmacht und findet sich in der Vergangenheit wieder. Als…

Herzklopfen zu dritt

USA 1986
R: Glenn Jordan

Liebeskomödie. Ein 22jähriger verliebt sich in eine geschiedene Frau, die vom Alter her seine Mutter sein könnte. Seine Mutter, eine verwitwete…

0 Beiträge gefunden