Kim Delaney

Darsteller
Geboren 29.11.1961 in Philadelphia PA

27 Filme gefunden

Wer setzt auf die Braut?

USA 2017
R: Marita Grabiak

Ein Frauenheld wettet mit seinen Freunden, dass er innerhalb von 30 Tagen eine Frau dazu bringen kann, einen Heiratsantrag anzunehmen. Bald stößt er…

10.5 - Die Erde bebt

USA 2004
R: John Lafia

Eine Wissenschaftlerin sagt ein immenses Erdbeben voraus, doch niemand glaubt ihr. Durch eine Häufung unglückseliger Umstände treffen verschiedene…

Day of Revenge - Verräterisches Spiel

USA 2001
R: Lewis Teague

Drei Jahre nach seiner Inhaftierung, an der auch seine Frau als verdeckte Ermittlerin mitwirkte, bricht ein Ex-Navy-Offizier aus seiner Militärhaft…

Mission to Mars

USA 2000
R: Brian de Palma

Eine Rettungsaktion soll nach Überlebenden einer gescheiterten Forschungsreise zum Mars suchen, gerät selbst in höchste Gefahr und kommt schließlich…

Tödliche Lügen

USA 1996
R: Andy Wolk

Die Ehefrau eines Polizisten erhält anonyme Hinweise, dass ihr Mann in Drogengeschäfte verwickelt sei und bei einer Festnahme einen Dealer absichtlich…

Skrupellos und tödlich

USA 1995
R: Kenneth Fink

Nach der Trennung von ihrem Geliebten lernt eine junge Frau ihren Traummann kennen. Doch der entpuppt sich rasch als Psychopath, der sie ganz für sich…

The Force

USA 1994
R: Mark Rosman

Ein Nachwuchspolizist in Los Angeles wird häufiger vom Geist eines ermordeten Kollegen, seines großen Vorbildes, heimgesucht. Mit seiner Hilfe erkennt…

Metal Beast

USA 1994
R: Alessandro De Gaetano

Der machtbesessene Leiter eines biotechnischen Instituts der US-Army schafft aus einer Leiche, in der ein Werwolf steckt, einen unbesiegbaren…

Shadow Killer

USA 1994
R: Pierre David

Eine Psychologin beim FBI und ihr Kollege machen einen Serienkiller dingfest. Doch dem krebskranken, paranoid-schizophrenen Mörder gelingt die Flucht.…

Darkman II - Durants Rückkehr

USA 1994
R: Bradford May

Nach 888 Tagen erwacht ein Großverbrecher aus dem Koma und schickt sich an, mit Hilfe eines ehemaligen Agenten des KGB neue Waffen zu entwickeln. Sein…

Göttliche Versuchung

USA 1994
R: Lawrence Lanoff

Eine Fotografin kehrt völlig verändert von einem Indien-Trip zurück. Besonders ihre Sexgewohnheiten haben sich gewandelt, sind deutlich gewalttätig…

Immer näher kommt der Tod

USA 1994
R: Fred Gerber

Routine-Thriller. Die Autorin eines Bestsellers über Serienmörder, die seit einem mysteriösen Vorfall an den Rollstuhl gefesselt ist, wird von einem…

0 Beiträge gefunden