Amy Wright

Darsteller
Geboren 15.04.1950 in Chicago IL

24 Filme gefunden

Please Give

USA 2010
R: Nicole Holofcener

Eine New Yorker Antiquitätenhändlerin beginnt, ihren Lebensstil und ihre Geschäftspraktiken zu hinterfragen, was nicht zuletzt ihren Mann und ihre…

Synecdoche, New York

USA 2008
R: Charlie Kaufman

Ein gefeierter New Yorker Theaterregisseur wird von Frau und Kind verlassen und versucht, seine Lebenskrise durch eine Megaproduktion zu kompensieren.…

Namesake - Zwei Welten, eine Reise

Indien 2006
R: Mira Nair

Ein in Boston lebendes Ehepaar mit bengalischen Wurzeln muss zur Kenntnis nehmen, dass sich sein in den USA geborener Sohn immer weiter von seinen…

Der scharlachrote Buchstabe (1995)

USA 1995
R: Roland Joffé

Eine verheiratete Frau verliebt sich im Massachusetts der Kolonialzeit in den Pastor des Dorfes und wird öffentlich gebrandmarkt, als sie ein Kind zur…

To dance with the white Dog

USA 1993
R: Glenn Jordan

Nach dem Tode seiner über alles geliebten Frau läuft einem Witwer ein weißer Hund zu, den zunächst nur er zu Gesicht bekommt. Obwohl sich seine Kinder…

Am Ende des großen Traums

USA 1993
R: Jay Craven

Ein verbitterter Trapper kämpft 1927 in Vermont gegen die Pläne einer Elektrizitätsgesellschaft, deren Staudamm seine Hütte zum Opfer fallen würde.…

Mord in der Dämmerung

USA 1991
R: Dick Lowry

Thriller um einen fanatischen Rassisten, der eine paramilitärisch organisierte Truppe von gleichgesinnten Farmern in North Dakota anführt. Als bei…

Getäuscht

USA 1991
R: Damian Harris

Lange nach dem vermeintlichen Unfalltod ihres Mannes erfährt eine New Yorker Restauratorin, daß dieser in Wahrheit jahrelang unter falscher Identität…

Der Mann meiner Frau

USA 1991
R: Martin Davidson

Ein Weltenbummler kommt überraschend nach Hause zurück. Seine Frau, die seine dauernde Abwesenheit nicht mehr ertragen wollte und sich scheiden ließ,…

Die Erbschleicher (1990)

USA 1990
R: Jack Fisk

Vier Geschwister enthüllen bei der Suche nach dem Testament des sterbenden Vaters ihre unterschiedlichen Charaktere und psychischen Schäden. Eine vom…

Kalte Rache

USA 1989
R: Ed Sherin

Fürs Fernsehen produziertes Krimi-Melodram. Auf der Suche nach einem unbekannten Frauenmörder, der auch sie vor Jahren fast umgebracht hätte, kehrt…

Miss Firecracker

USA 1989
R: Thomas Schlamme

In der Hauptrolle unnachahmlich gespielte Komödie um eine junge Frau, die den "Miss Firecracker"-Wettbewerb in ihrer kleinen Heimatstadt gewinnen…

0 Beiträge gefunden