Anja Kling

Darsteller
Geboren 22.03.1970 in Potsdam

88 Filme gefunden

Dreiraumwohnung

Deutschland 2021
R: Isabel Kleefeld

Eine perfektionistische Oberärztin begegnet einer quirligen Frau wieder, mit der sie einst ein Reha-Zimmer teilte. Da diese in ihrer Wohnung angeblich…

Freud (2020)

Deutschland 2020
R: Marvin Kren

Im Jahr 1886 experimentiert der noch unbekannte Wiener Arzt Sigmund Freud mit neuartigen Behandlungsmethoden, die ihm in der k.u.k.-Gesellschaft aber…

Aus Haut und Knochen

Deutschland 2020
R: Christina Schiewe

Ein Elternpaar fällt aus allen Wolken, als es durch Zufall entdeckt, dass seine Tochter magersüchtig ist. Beide Eltern versuchen, der 16-jährigen…

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Deutschland 2020
R: Granz Henman

Im dritten Teil der Kinderfilmreihe werden die Freunde eines inzwischen zum Teenager gereiften Schülers auf Miniaturgröße geschrumpft. Der Junge hat…

Klassentreffen (2019)

Deutschland 2019
R: Jan Georg Schütte

25 Jahre nach dem Abitur treffen sich ehemalige Klassenkameraden in einem Gasthof in einer Kleinstadt wieder. In den Gesprächen kristallisieren sich…

Der Auftrag (2019)

Deutschland 2019
R: Florian Baxmeyer

Ein Berliner Jugendlicher wird Zeuge eines Mordes durch einen libanesischen Gangsterclan und von der Polizei unter Zeugenschutz gestellt. Dies…

Jenseits der Angst (2019)

Deutschland 2019
R: Thorsten Näter

Eine erfolgreiche Modedesignerin gerät durch die Angst vor einem unbekannten Verfolger völlig aus dem Gleichgewicht, sodass ihr Ehemann und ihr Umfeld…

Urlaub mit Mama

Deutschland 2018
R: Florian Froschmayer

Eine gestresste Geschäftsfrau schenkt ihrer Mutter zu deren 75. Geburtstag eine Kurzreise nach Verona. Auf der Reise geraten die beiden Frauen zuerst…

Die verschwundene Familie

Deutschland 2018
R: Thomas Berger

In einem Dorf an der Ostsee wird ein Familienvater tot aufgefunden, seine Frau und Tochter sind verschwunden, der verstörte kleine Sohn wird von der…

Der gleiche Himmel

Deutschland 2017
R: Oliver Hirschbiegel

Im Jahr 1974 wird ein junger Stasi-Mitarbeiter als „Romeo-Agent“ nach West-Berlin entsandt, um dort mit Verführungskraft an geheime Informationen zu…

Hexe Lilli rettet Weihnachten

Deutschland 2017
R: Wolfgang Groos

Dem zwölfjährigen Hexenmädchen Lilli unterläuft ein klassischer Anfängerfehler von Zauberlehrlingen: Als sie Knecht Ruprecht ruft, wird sie ihn nicht…

Angst - Der Feind in meinem Haus

Deutschland 2017
R: Thomas Berger

Für die Familie eines Berliner Architekten erfüllt sich mit dem Bezug einer Altbauwohnung ein Traum. Dann aber erweist sich der zunächst…

0 Beiträge gefunden