Heinrich Schafmeister

Darsteller
Geboren 02.03.1957 in Essen

68 Filme gefunden

Rosamunde Pilcher: Rundum glücklich

Deutschland 2015
R: Dieter Kehler

Die Frustration über ein nicht geglücktes Abnehm-Programm treibt eine lebensfrohe Bäckerin in die Arme eines langjährigen Freundes. Doch der fesche…

Inga Lindström: Süße Leidenschaft

Deutschland 2015
R: Marco Serafini

Eine Patisseurin tritt ihre neue Stelle in einem Hotel an, das sich als alles andere als die erwartete Nobelherberge herausstellt. Der Küchenchef…

Zu schön um wahr zu sein

Deutschland 2012
R: Matthias Steurer

Als auch ihre jüngste Tochter mit 18 Jahren das Haus verlässt, muss eine Frau Ende 50 ihr Leben neu überdenken. Um zu verhindern, dass die Tochter das…

Finn und der Weg zum Himmel

Deutschland 2012
R: Steffen Weinert

Ein geistig zurückgebliebener 26-Jähriger mit ebenso sonnigem wie kindlichem Gemüt betrauert seinen verstorbenen Vater. Trost findet er in der fixen…

Rosamunde Pilcher: Eine Frage der Ehre

Deutschland 2012
R: Stefan Bartmann

Der junge Spross einer alten Adelsfamilie, der bei der Marine dient, trifft in der Heimat auf die ebenfalls adlige Tochter der Nachbarsfamilie. Beide…

Kaiserschmarrn

Österreich 2012
R: Daniel Krauss

Ein erfolgloser Schauspieler, der sich als Porno-Darsteller durchs Leben schlägt, nutzt seine Ähnlichkeit mit einem Fernsehserien-Star, um bei…

Abseitsfalle (2012)

Deutschland 2012
R: Stefan Hering

Eine junge BWL-Absolventin, die aus dem Arbeitermilieu stammt, soll für einen Waschmaschinenhersteller aus dem Ruhrgebiet 400 Mitarbeiter zur…

Das große Comeback

Deutschland 2011
R: Tomy Wigand

Ein viertklassiger Schlagersänger gerät auf dem Tiefpunkt seiner Karriere ins Visier einer abgehalfterten Fernsehjournalistin, die mit einem…

Tage die bleiben

Deutschland 2011
R: Pia Strietmann

Nach dem Tod der Mutter verliert eine ohnehin schon kriselnde Familie den Boden, weil der Schicksalsschlag das Auseinanderdriften der Hinterbliebenen…

Wilsberg - Die Bielefeld-Verschwörung

Deutschland 2011
R: Hans-Günther Bücking

Der Münsteraner Detektiv Wilsberg lehnt das Hilfsgesuch eines spleenigen Sonderlings ab, der sich verfolgt fühlt, seit er die Nichtexistenz der Stadt…

Rosamunde Pilcher: Wenn das Herz zerbricht

Deutschland 2010
R: Stefan Bartmann

Ein erfolgreiches Fotomodell glaubt sich am Ziel seiner Träume, als ihm sein langjähriger Geliebter, ein Wirtschaftsanwalt, einen Heiratsantrag macht.…

Aschenputtel (2010)

Deutschland 2010
R: Susanne Zanke

Nach der Wiederheirat des Vaters wird die hübsche Marie von der Stiefmutter zur Magd degradiert. Dennoch gelingt es der jungen Frau, mit Hilfe eines…

0 Beiträge gefunden