Patricio Contreras

Darsteller

7 Filme gefunden

Dry Martina

Chile 2018
R: Che Sandoval

Eine als Kinder-Popstar berühmt gewordene argentinische Sängerin hat die Lust an ihrer Karriere und die Lust an der Lust verloren. Die Begegnung mit…

Sie nannten ihn Diego

Chile 2011
R: Diego Rougier

Ein spanischer Filmemacher träumt davon, einen Western in Chiles Wüste zu drehen, findet aber nur wenig Anklang bei Produzenten. Als er nach Chile…

Sin Querer - Zeit der Flamingos

Argentinien 1996
R: Ciro Cappellari

Ein junger Ingenieur aus Buenos Aires kommt mit einem Vermessungsauftrag in ein patagonisches Dorf und bringt mit der Liaison zu einer verheirateten…

Der Zensor

Argentinien 1995
R: Eduardo Calcagno

Der gefürchtete Zensor der argentinischen Militärjunta, der das Filmwesen kontrolliert, frönt einem sonderlichen Hobby: Er sammelt zensierte…

La Frontera - Am Ende der Welt

Chile 1991
R: Ricardo Larrain Pinedo

Die Geschichte eines Lehrers, der in den letzten Jahren des Pinochet-Regimes in die Provinz verbannt wird. Dort trifft er auf sture Regierungsbeamte,…

Nach dem Sturm (1990)

Argentinien 1990
R: Tristán Bauer

Ein Arbeiter und Familienvater verliert über Nacht seine Stelle und muß mit seiner Frau - deren Arbeit als Hausangestellte die Not auch nicht lindern…

Old Gringo

USA 1989
R: Luis Puenzo

Mexiko 1913: Eine amerikanische Hauslehrerin gerät in die Wirren der Revolution, begegnet dem inkognito reisenden Schriftsteller Ambrose Bierce, der…

0 Beiträge gefunden