Götz Schubert

Darsteller
Geboren in Pirna

84 Filme gefunden

Tatort - Die Nacht gehört dir

Deutschland 2020
R: Max Färberböck

Eine Maklerin, die auf Dating-Internetportalen aktiv war, wird ermordet. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kommissare nicht nur auf das rätselhafte…

Gott

Deutschland 2020
R: Lars Kraume

In der Sitzung eines fiktiven Ethikrats wird über den Fall eines alten Mannes verhandelt, der sich einen ärztlich assistierten Suizid wünscht.…

Tatort - Kaputt

Deutschland 2019
R: Christine Hartmann

Bei einem Angriff auf zwei Polizisten wird der eine Beamte so brutal zusammengeschlagen, dass er nicht überlebt. Während seine traumatisierte Kollegin…

Zwischen uns die Mauer

Deutschland 2019
R: Norbert Lechner

Bei einer deutsch-deutschen Jugendbegegnung in Ost-Berlin lernen sich 1987 eine Gymnasiastin aus Bayern und der Sohn eines evangelischen Pastors…

Polizeiruf 110 - Der Fall Sikorska

Deutschland 2018
R: Stefan Kornatz

In Frankfurt/Oder wird ein 19-jähriges Au-pair-Mädchen tot aufgefunden. Die Ermittlungen konzentrieren sich bald auf ihren gut gestellten Arbeitgeber…

Tatort - Zorn

Deutschland 2018
R: Andreas Herzog

Die Ermordung eines ehemaligen Bergmanns, der gegen die Zechenschließungen aufbegehrte, konfrontiert die Dortmunder Mordkommission mit den Verlierern…

Der Bankier des Widerstands

Niederlande 2018
R: Joram Lürsen

Als die Nazis 1940 die Niederlande besetzen, regt sich auch bei den an sich unpolitischen Bankier-Brüdern Walraven und Gijs van Hall der…

Brecht

Deutschland 2018
R: Heinrich Breloer

Als Zweiteiler groß angelegtes Dokudrama über den Dichter Bertolt Brecht (1898-1956), mit dem Heinrich Breloer einen weiteren großen Mann der…

Friesland - Irrfeuer

Deutschland 2017
R: Markus Sehr

Bei einem traditionellen Deichfeuer auf Norderney findet sich im Scheiterhaufen die Leiche einer Frau, die sich als Aktivistin für die Ausweisung…

Dengler - Die schützende Hand

Deutschland 2017
R: Lars Kraume

Ein ebenso ungewöhnlicher wie unbequemer Auftrag fordert den ehemaligen BKA-Ermittler Dengler heraus, der nun als Detektiv tätig ist: Er soll…

Das schweigende Klassenzimmer

Deutschland 2017
R: Lars Kraume

Im Oktober 1956 erfahren zwei Abiturienten aus Eisenhüttenstadt bei einem Besuch in Westberlin von den Unruhen in Ungarn. Als der Aufstand blutig…

Wolfsland - Tief im Wald

Deutschland 2016
R: Tim Trageser

Zwei Polizeikommissare im sächsischen Görlitz schlagen sich mit einem Serienkiller herum, der es auf besonders sportliche Frauen abgesehen hat. Hilfe…

0 Beiträge gefunden