Jack Ging

Darsteller

6 Filme gefunden

Wo der rote Farn wächst

USA 1974
R: Norman Tokar

Der zwölfjährige Sohn eines armen Farmerehepaares verdient sich zwei Jagdhunde und richtet sie zur Waschbärenjagd ab. Im amerikanischen Süden der 30er…

Jefferson Bolt - Reisender in Dynamit

USA 1973
R: Henry Levin

Ein schwarzer Supermann, unfreiwilliger Kurier für eine Million Dollar, entdeckt die Querverbindungen eines gefährlichen Verbrecherclans, entlarvt den…

Lassie: Alles Gute kommt von oben

USA 1973

Auf Spielfilmlänge gestreckte Episoden um Lassie, die kluge Collie-Hündin, die dieses Mal einen Kaplan begleitet, der als Militärpfarrer…

Ein Fremder ohne Namen

USA 1972
R: Clint Eastwood

Der Western von Regisseur und Hauptdarsteller Clint Eastwood zeigt den Star in der ikonischen Rolle eines geheimnisvollen Fremden, der in eine kleine…

Mosby's Raiders - Armee der Gesetzlosen

USA 1967
R: Michael O'Herlihy

Ein 15jähriger kämpft während des Sessionskrieges zunächst für die Südstaaten, gerät später aber immer wieder zwischen die Fronten. Als ein Yankee,…

0 Beiträge gefunden