Gene Raymond

Darsteller
Geboren 13.08.1908 in New York NY

9 Filme gefunden

Einbahnstraße in den Tod

USA 1964
R: Don Siegel

In den Karneval von New Orleans eingebettete Gangstergeschichte um die Erpressung eines korrupten Gewerkschaftsführers. Interessant angelegter…

So bändigt man Eva

USA 1964
R: Jack Smight

Ein Multimillionär simuliert einen Schlaganfall in der Absicht, seine Enkelin auf die Probe zu stellen und unter die richtige Haube zu bringen. Teils…

Der Kandidat (1963)

USA 1963
R: Franklin J. Schaffner

Zwei amerikanische Politiker von unterschiedlichem Charakter wetteifern um die Nachfolge des todkranken Präsidenten. Dabei mobilisiert der…

Großalarm bei FBI

USA 1957
R: Hubert Cornfield

Nach einem ausgeklügelten Bahnraub werden die in drei Gruppen flüchtenden Verbrecher durch die Wachsamkeit der amerikanischen Polizei binnen kurzem…

Mr. und Mrs. Smith

USA 1941
R: Alfred Hitchcock

Zwei junge eigenwillige Eheleute, die sich ebensooft versöhnen, wie sie miteinander streiten, geraten durch die Mitteilung, daß ihre Ehe auf Grund…

Im Banne der Vergangenheit (1941)

USA 1941
R: Frank Borzage

Ein Landedelmann trauert seit vielen Jahren um die geliebte Frau, die an ihrem Hochzeitstag getötet wurde. Als die Nichte sich in den Sohn des Mannes…

Spätere Heirat nicht ausgeschlossen

USA 1933
R: Robert Florey

Die Künstlerin Helen glaubt, daß die Ehe der Untergang der Liebe ist, und lehnt alle Anträge ihres Geliebten selbstbewußt ab. Als sie sich schließlich…

Dschungel im Sturm

USA 1932
R: Victor Fleming

Im Dschungel Indochinas führt ein junger Mann als Pächter eine Kautschuk-Plantage. Als eines Tages eine von den Behörden verfolgte attraktive junge…

Wenn ich eine Million hätte

USA 1932
R: Ernst Lubitsch

Ein im Sterben liegender Millionär bringt seine habgierige Verwandtschaft um das Erbe, indem er Millionenschecks an wahllos aus dem Telefonbuch…

0 Beiträge gefunden