Carmen Argenziano

Darsteller
Geboren 27.10.1943 in Sharon PA

28 Filme gefunden

The Mercenary - Der Söldner

USA 2019
R: Jesse V. Johnson

Ein Elite-Söldner, der in der Wahl seiner Auftraggeber nicht zimperlich ist, wird bei einer Mission in Kolumbien von seinen Kameraden verraten und…

Future World

USA 2018
R: James Franco

In einer postapokalyptischen, wüsten Welt zieht ein junger Prinz aus, um Medizin für seine kranke Mutter zu suchen. Alsbald bekommt er es dabei mit…

Singularity

USA 2017
R: Robert Kouba

Ein neuer Super-Computer soll im Jahr 2020 der Menschheit zu Frieden und Glück verhelfen, wendet sich aber bald gegen seine Schöpfer und löscht sie…

Don Quijote von der Mancha

USA 2015
R: David Beier

Ein vom Schauspieler/Regisseur James Franco betreutes Filmprojekt, bei dem zehn seiner Filmstudenten von der University of Southern California ihr…

Illuminati

USA 2009
R: Ron Howard

Bei einem Konklave wird ein neuer Papst gewählt. Zeitgleich zieht der Vatikan einen Symbologen zu Rate, weil er durch eine Bombe sowie die Entführung…

Identität

USA 2003
R: James Mangold

Per Zufall gelangen mehrere Personen in ein entlegenes Motel. Ein Unwetter schneidet sie völlig von der Außenwelt ab. Bald stirbt eine nach der…

Momentum (2003)

USA 2003
R: James Seale

Ein Physiklehrer ist Telekinetiker und kann Gegenstände Kraft seines Willens bewegen. Um dieses Geheimnis zu wahren, hat er sich nie auf engere…

Harvest Moon - Vollmond im September

USA 2002
R: Bobby Roth

Kurz vor ihrem 25. Hochzeitstag bemerkt eine Frau, dass ihr Mann sie mit seiner Sekretärin betrügt, und kehrt in ihren Heimatort zurück, um einen…

Der Diamanten-Cop

USA 1999
R: Les Mayfield

Ein Juwelendieb, der seine Beute in einem unfertigen Gebäude versteckt hat, entdeckt nach Verbüßen einer Haftstrafe, dass die ehemalige Baustelle nun…

A Murder of Crows - Diabolische Versuchung

USA 1997
R: Rowdy Herrington

Thriller um einen Anwalt, der seine Zulassung verliert und zu trinken beginnt. Als ihm eines Tages ein Roman-Manuskript zugespielt wird, das vom Mord…

Geschändet - Ein Sohn unter Verdacht

USA 1996
R: Larry Elikann

Ein 17jähriger Junge wird unschuldig zu 15 Jahren Gefängnis wegen Vergewaltigung verurteilt. Zwar ist die Indizienkette nicht lückenlos geschlossen,…

Andersonville

USA 1995/96
R: John Frankenheimer

Routniert inszeniertes Bürgerkriegsdrama. Ein Sergeant der Nordstaatenarmee gerät zusammen mit einigen seiner Männer im Jahr 1864 in das berüchtigte…

0 Beiträge gefunden