Zoë Wanamaker

Darsteller
Geboren 13.05.1949 in New York NY

10 Filme gefunden

My Week With Marilyn

Großbritannien 2011
R: Simon Curtis

Bei den Dreharbeiten zu dem Kinofilm "Der Prinz und die Tänzerin" (1957) sucht die Hauptdarstellerin Marilyn Monroe die Nähe des dritten…

Miss Marple: Ein Mord wird angekündigt

Großbritannien 2005
R: John Strickland

Die clevere Amateurdetektivin Miss Marple muss einen Mord in Chipping Cleghorn aufklären, der vorher per Zeitungsannonce angekündigt wurde. Verfilmung…

Harry Potter und der Stein der Weisen

USA 2000
R: Chris Columbus

Der elfjährige Waisenjunge Harry Potter erfährt, dass seine Eltern eine Hexe und ein Magier waren, die ermordet wurden. Während seines ersten Jahres…

David Copperfield (1999, Curtis)

Großbritannien 1999
R: Simon Curtis

Der junge David leidet unter der Fuchtel seines Stiefvaters, nimmt nach dem Tod seiner Mutter Reißaus und findet Unterschlupf bei seiner Tante, die…

Oscar Wilde (1997)

Großbritannien 1997
R: Brian Gilbert

Filmische Biografie des irischen Schriftstellers Oscar Wilde und seines skandalumwitterten Lebens in der zweiten Hälfte des vorigen Jahrhunderts.…

Amy Foster - Im Meer der Gefühle

USA 1997
R: Beeban Kidron

Die Verfilmung einer Erzählung von Joseph Conrad als großes Gefühlskino, das jedoch keine Überzeugungskraft entwickelt und keine Gefühle weckt. Ein in…

Eine englische Ehefrau

Großbritannien 1995
R: Simon Shore

Ein englisches Au-pair-Mädchen, das sich liebevoll um den kleinen Sohn seiner französischen Gastfamilie kümmert, glaubt, das große Los gezogen zu…

Heißer Verdacht

Großbritannien 1991
R: Christopher Menaul

Pilotfilm einer ungewöhnlich sorgfältig inszenierten Krimireihe um eine energische Hauptkommissarin. Nach dem Ausscheiden ihres Kollegen übernimmt…

Die Plutonium-Affäre

Großbritannien 1986
R: Martin Campbell

Um sein seelisches Gleichgewicht wiederzufinden, vertieft sich ein Polizist nach der Ermordung seiner Tochter in deren Leben und entdeckt, daß sie als…

0 Beiträge gefunden