Nicholas Worth

Darsteller
Geboren 04.09.1937 in St. Louis MO

14 Filme gefunden

Starforce

USA 2000
R: Cary Howe

Ein Weltraumpolizist soll auf einem Gefängnisplaneten für Ordnung sorgen, wobei ihm seine genetische Beschaffenheit gelegen kommt. Doch vor Intrigen…

Blood Dolls

USA 1999
R: Charles Band

Ein Milliardär hält fünf Rock-Diven in einem Käfig gefangen und "bestellt" sich mittels Elektroschocks ihre diversen Vorstellungen. Eine bizarre…

Tochter des Satans - Dark Angel

USA 1994
R: Linda Hassani

Ein weiblicher schwarzer Engel kann aus der Pein der ewigen Verdammnis ins Reich der Irdischen gelangen und verliebt sich dort in einen Arzt. Dieser…

Fist of Honor

USA 1993
R: Richard Pepin

Der stärkste Schläger und Geldeintreiber eines Mafia-Bosses hat zwei Schwächen: Fairneß im Kampf und seine hübsche Geliebte. Als diese grausam…

Circuitry Man

USA 1993
R: Steven Lovy

Eine FBI-Agentin und ihr synthetischer Helfer sind hinter einem fehlprogrammierten Computermenschen her, der in einem Wüstenlabor die Gehirne seiner…

Dan Turner, Hollywood Detective

USA 1990
R: Christopher Lewis

Hollywood 1947: Privatdetektiv Turner beschattet eine attraktive Filmdiva, die offensichtlich Opfer einer Erpressung geworden ist. Bei seinen…

Blood, Drugs & Libido

USA 1990
R: Jeffrey Reiner

Ein kleiner Autodieb, der sich aus der Szene zurückziehen will, gerät zwischen alle Stühle, weil die Polizei ihn für ein Mitglied der Drogenmafia…

The Hunter - Ein erbarmungsloser Jäger

USA 1987
R: R.J. Kizer

Nach einem atomaren Krieg regieren einige überlebende Frauen und kontrollieren die Vermehrung, um die Menschheit vor Mutationen zu schützen. Ein…

Dirty Laundry

USA 1987
R: William Webb

Ein tumber glatzköpfiger Gangster rennt einem netten jungen Mann hinterher, der in einem Waschsalon seinen Wäschebeutel mit der Tragetasche eines…

Rape

USA 1985
R: Karen Arthur

Ein hartgesottener, zynisch gewordener New Yorker Polizist, der die Meinung vertritt, vergewaltigte Frauen trügen die Verantwortung für ihre Not, wird…

Zeit der Rache (1985 USA)

USA 1985
R: A.K. Allen

Vergewaltigungsopfer organisieren sich in einer "Selbsthilfegruppe", machen aktenkundige Vergewaltiger dingfest, betäuben sie und lassen sie von einer…

0 Beiträge gefunden