Patrick Kilpatrick

Darsteller | Produktion

22 Filme gefunden

Black Water (2018)

Kanada 2018
R: Pasha Patriki

Ein aussteigewilliger US-Agent wird auf ein geheimes U-Boot entführt. Dort entdeckt er während seines Verhörs, dass seine Bewacher gemeinsame Sachen…

Cage of Glory - Sieg um jeden Preis

USA 2013
R: Hector Echavarria

Die unerschwinglichen Kosten für die Behandlung seines kranken Sohns treiben einen Mann dazu, sich als Preiskämpfer bei…

Never Surrender

USA 2009
R: Hector Echavarria

Ein Freefight-Champion lässt sich von einer betörenden Frau anwerben, um für einen undurchsichtigen Veranstalter in den illegalen Kampfring zu…

Parasomnia - Dreams of the sleepwalker

USA 2008
R: William Malone

Ein junger Kunststudent verliebt sich während eines Krankenhaus-Besuchs in eine Patientin, die an einer mysteriösen Schlafkrankheit leidet. Als sie…

Rache - Vergeltung hat ihren Preis

USA 2007
R: Joe Otting

Nachdem seine Frau von einem Einbrecher schwer misshandelt und getötet wurde, verfällt ein Mann in einen traumatischen Zustand, für den auch sein…

Honor & Duty - The Substitute IV

USA 2000
R: Robert Radler

Soldat Karl übernimmt eine Lehrer-Vertretung an einer von Neonazis unterwanderten Militärschule. Während er sich in der Klasse über die Holocaust-Lüge…

Palmer's Pickup - Ein abgefahrener Trip

USA 1999
R: Christopher Coppola

Die Besitzer eines maroden Fuhrunternehmens wittern Morgenluft, als sie einen lukrativen Auftrag ergattern. Sie sollen für einen ehemaligen Priester…

Speed Train - Todesfahrt in die Hölle

USA 1998
R: Worth Keeter

Ein Ex-Elitesoldat befreit einen liberalen Politiker aus den Händen Rechtsradikaler und verhindert, dass ein gekaperter Fernzug mit einer nuklearen…

Free Willy 3: Die Rettung

USA 1997
R: Sam Pillsbury

Ein Orca-Wal und seine Familie können nur dank ihres zum Teenager gereiften einstigen Helfers den Nachstellungen eines Walfängers entgehen, dessen…

Night of Terror

USA 1996
R: Joseph Merhi

Ein IRA-Kommando entführt mit Hilfe einer Straßengang in Los Angeles die Tochter des britischen Botschafters. Die Geisel soll dem politischen Kampf im…

Lethal Christmas - Feuer in den Straßen

USA 1996
R: Joseph Merhi

Während gewalttätiger Rassen-Unruhen im vorweihnachtlichen Los Angeles entführt ein IRA-Kommando die Tochter des irischen Botschafters, um sich einen…

Mission Open Fire

USA 1994
R: Kurt Anderson

Ehemalige Elitesöldner überfallen eine Chemiefabrik und nehmen Geiseln, um einen Kollegen freizupressen, der wegen Mordes einsitzt. Während die…

0 Beiträge gefunden