James Avery

Darsteller

10 Filme gefunden

The Colony (1997)

USA 1997
R: Peter Geiger

Eine außerirdische Macht plant die Eroberung der Erde und schickt, da ihre Vertreter menschliche Gestalt annehmen können, Wissenschaftler als Vorhut,…

Viel zu schön, um zu sterben

USA 1994
R: William A. Graham

Eine neue Schülerin aus ärmlichen Verhältnissen versucht, sich mit einer privilegierten Klassenkameradin anzufreunden. Nur allmählich merkt sie, daß…

Terror in the Towers

USA 1993
R: Alan J. Levi

Am 26. Februar 1993 zündeten Terroristen im New Yorker World Trade Center eine Bombe. Es gab Tote, tausende Menschen waren in dem Gebäude…

Kleine Millionärin in Not

USA 1993
R: Jim Wynorski

Actionkomödie um eine jugendliche Ausreißerin, die ihren Verfolger, einen erfahrenen Privatdetektiv, bald um den Finger wickelt. Diesem winkt…

Houdini & Company - Der Geist des Magiers

USA 1991
R: Richard Sheperd

Eine Kellnerin mit Ambitionen zur Entfesselungskünstlerin weigert sich zunächst, mit einem Engländer, der ohne Aufenthaltserlaubnis in den USA lebt,…

Nightflyer

USA 1987
R: T.C. Blake

Ein Professor und sein Forschungsteam chartern im 21. Jahrhundert das Raumschiff "Nightflyer", um einem mystischen Wesen aus den Anfängen der Galaxis…

Angriff aus dem Jenseits

USA 1986
R: Ramzi Thomas

Ein Polizist im Kampf gegen einen dämonischen Widersacher, der durch seine telepathischen Fähigkeiten aus einer Irrenanstalt heraus Tod und Verderben…

Zeit der Rache (1985 USA)

USA 1985
R: A.K. Allen

Vergewaltigungsopfer organisieren sich in einer "Selbsthilfegruppe", machen aktenkundige Vergewaltiger dingfest, betäuben sie und lassen sie von einer…

Condor

USA 1984
R: Virgil W. Vogel

Los Angeles 1999: Eine Terroristin entkommt mit einem geheimen Computercode, der die ganze Stadt vernichten könnte, aus dem Hochsicherheitsgefängnis.…

0 Beiträge gefunden