Kaye Ballard

Darsteller
Geboren 20.11.1925 in Cleveland OH

9 Filme gefunden

Ein toller Sommer mit Tom Sawyer

USA 1998
R: Adam Weissman

Modernisierte Variante der "Tom Sawyer"-Fabeln als Unterhaltung für Jugendliche: In den Sommerferien kommt der Jugendliche Tom in die Stadt zu seiner…

Avatar - Wiedergeburt des Bösen

USA 1989
R: Steven Paul

Ein Fernsehjournalist, der einen Uranschürf-Skandal in einem Indianerreservat recherchiert, wird von visionären Träumen heimgesucht. Darin ist er ein…

Midlife Crisis

USA 1980
R: Steven Paul

Ein 40jähriger Architekt und Familienvater, dessen Leben in Routine erstarrt ist, erinnert sich wehmütig an glücklichere Zeiten in der Bronx. Bei…

Die Traumfabrik

USA 1980
R: Vincent Sherman

Die Geschichte der amerikanischen Filmindustrie von der Ära der Nickelodeons vor dem Ersten Weltkrieg über die Gründung der Hollywood-Studios durch…

Der Mörder lauert in der Sauna

USA 1976
R: Richard Lester

In Cleveland stirbt ein schrulliger Italo-Amerikaner, nicht ohne den Mann seiner Tochter verflucht und der Verfolgung durch seinen Sohn ausgesetzt zu…

Ein ganz verrückter Freitag

USA 1976
R: Gary Nelson

Die Schwierigkeiten, die Mutter und Tochter miteinander haben, führen bei beiden zu dem Wunsch, mit der anderen zu tauschen. Das Märchen geht in…

Madam(e) P. und ihre Mädchen

USA 1964
R: Russell Rouse

Die schicksalhafte Lebensgeschichte Polly Adlers, der angeblich bekanntesten Bordellbesitzerin im New York der 20er Jahre; mal heiter, mal traurig,…

Kess und kokett

USA 1957
R: Mitchell Leisen

Eine Angestellte verlobt sich nacheinander mit drei jungen Männern, entschließt sich endlich aber für den mit dem wenigsten Geld. Ein Remake der viel…

0 Beiträge gefunden