Frank Campanella

Darsteller
Geboren 12.03.1919 in New York City NY

10 Filme gefunden

Dick Tracy

USA 1990
R: Warren Beatty

Der Polizeidetektiv Dick Tracy zwischen Gangstern, verführerischem Vamp, verständnisvoller Freundin und einem tapferen kleinen Jungen, den er aus den…

Küß' mich, Doc!

USA 1982
R: Garry Marshall

In einem Krankenhaus mit chaotischer Organisation und einem despotischen Chef machen neurotische Assistenzärzte ihre ersten Erfahrungen mit dem Beruf,…

Der Mann ohne Gnade

USA 1981
R: Michael Winner

Fortsetzung von "Ein Mann sieht rot" (1974), in der ein Bau-Ingenieur seine im ersten Teil vergewaltigte Tochter endgültig durch einen erneuten…

High Noon II

USA 1980
R: Jerry Jameson

Ein ehemaliger Sheriff, der sich als Pferdezüchter niederlassen will, kämpft gegen seinen skrupellosen und grausamen Nachfolger. Angeblich eine…

Eine ganz irre Truppe

USA 1979
R: Bruce Bilson

Der junge Pfarrer einer presbyterianischen Gemeinde will seine Gemeindemitglieder zur Mitarbeit motivieren. Als er nach Wegen sucht, um die…

Capone

USA 1975
R: Steve Carver

Die Geschichte des berühmt-berüchtigten Gangsterkönigs Al Capone. Ein Mosaik breit ausgespielter Brutalitäten und gesellschaftlicher Unmoral in einer…

Hochzeitsnacht vor Zeugen

USA 1967
R: George Seaton

Von einem im New Yorker Hafen liegenden Schiff aus infiziert ein Vogel die Bevölkerung der Stadt mit einem Virus, der lebensfroh und verträglich…

New York Express

USA 1965
R: Philip Dunne

Ein verliebter Psychiater überlistet als Held wider Willen gefährliche Agenten. Gelungene Mischung aus Thriller, Komödie und Liebesgeschichte.

Eines Tages öffnet sich die Tür

USA 1958
R: Sidney Lumet

Ein Bühnenstück vom Leben hinter den Kulissen des amerikanischen Theaters. Die an sich wenig originelle Geschichte von der Karriere eines talentierten…

0 Beiträge gefunden