Ken Lerner

Darsteller
Geboren 27.05.1948 in New York City NY

20 Filme gefunden

All In - Pokerface

USA 2006
R: Nick Vallelonga

Eine Medizinstudentin hat von ihrem verstorbenen Vater das Poker-Spiel erlernt. Sie tritt zu einer Partie an, um für sich und ihre Mitstudentinnen die…

Crawlers

USA 2001
R: John Allardice

Nachdem ein junger Mann mit seinem Labor in die Luft fliegt, bucht die Polizei den Unfall als Explosion eines Drogenlabors ab. Doch eine Beamtin der…

True Vinyl - Voll aufgelegt

USA 2001
R: Scott Hatley

Ein Junge aus der Provinz nimmt gegen den Willen seines Vaters an einem DJ-Contest in Los Angeles teil. Dabei lernt er neue Freunde kennen und…

An Deiner Seite

USA 1999
R: Rob Reiner

Nach 15 Ehejahren denkt ein Paar an Scheidung und sieht eine günstige Gelegenheit dafür gekommen, als die Kinder im Sommercamp-Urlaub sind.…

Senseless

USA 1998
R: Penelope Spheeris

Ein mittelloser Student will seinen finanziellen Engpaß überwinden, indem er sich der Wissenschaft als Versuchskaninchen zur Verfügung stellt. Die…

Mein Partner mit der heißen Braut

USA 1995
R: Jason Alexander

Ein sympathischer Sonderling, den seine Geliebte verlassen hat, wird durch seinen Bruder in ein Gangsterstück verwickelt. Der Bruder erweist sich als…

The Getaway Coup

USA 1994
R: Oley Sassone

Der junge Sicherheitsbeamte einer Bank wird verdächtigt, an Überfällen auf die Bank beteiligt gewesen zu sein. Sein Vater nimmt sich "Hafturlaub" und…

Dangerous Dreams - Gefährliche Träume

USA 1994
R: James Lemmo

Drei junge Leute geraten in den Besitz von Sonnenbrillen, die ihren Trägern übersinnliche Fähigkeiten verleihen: Plötzlich sehen sie sich von…

Fatale Begierde

USA 1991
R: Jonathan Kaplan

Ein Streifenpolizist verliebt sich in die Frau eines Karriere-Geschäftsmannes. Dabei verliert er allmählich den Sinn für die Realität, beginnt den…

Fast Getaway

USA 1990
R: Spiro Razatos

Bei einem Banküberfall wird ein Halbwüchsiger zum Schein als Geisel genommen - von seinem Vater. Das abgekartete Spiel wird durchkreuzt von den…

Columbo: Black Lady

USA 1989
R: James Frawley

Eine Sexualtherapeutin hat den Geliebten ermordet, der sie mit der gemeinsamen Sekretärin betrog. Um sich ein perfektes Alibi zu verschaffen, ist sie…

0 Beiträge gefunden