Rafael Campos

Darsteller
Geboren 13.05.1936 in Santiago (Dominikanische Republik)

8 Filme gefunden

Blast - Wo die Büffel röhren

USA 1980
R: Art Linson

Leben, Arbeiten und Leidenschaften des Underground-Journalisten Hunter S. Thompson, der in den wild bewegten Hippie-Jahren sowohl als Bürgerschreck…

Tod an Bord (1977)

USA 1977
R: Philip Leacock

Zwei blinde Passagiere eines Kreuzfahrtdampfers schleppen eine unbekannte Viruskrankheit ein, der ein Teil der Mannschaft und Passagiere zum Opfer…

Astro-Zombies, Roboter des Grauens

USA 1968
R: Ted V. Mikels

Ein Forscher, dem die Schaffung menschlicher Roboter gelungen ist, verliert am Ende sein verbrecherisches Spiel. Bis zur Lächerlichkeit primitiver,…

Südwest nach Sonora

USA 1965
R: Sidney J. Furie

Mexiko 1870. Der Besitzer eines Rassehengstes erobert im Kampf gegen einen mexikanischen Banditen das gestohlene Pferd zurück. Herkömmlicher Western,…

Im Auftrag von H.A.R.M.

USA 1965
R: Gerd Oswald

Ein Superagent bekämpft einen verbrecherischen Gelehrten, der die Bevölkerung Amerikas mit Bakterien ausrotten will. Agentenabenteuer nach…

Sie nannten ihn Komantsche

USA 1958
R: Lewis R. Foster

Die Odyssee eines prächtigen wilden Hengstes, der zunächst von einem jungen, noch unerfahrenen Sioux-Indianer eingefangen wird, dann an dessen…

Haie greifen an

USA 1956
R: Jerry Hopper

Im Kriegsjahr 1942 machen Wissenschaftler der US-Marine vor Kuba gewagte Experimente mit einem Präparat, das abgestürzte Piloten vor angreifenden…

Das Komplott (1955)

USA 1955
R: Mark Robson

Ein Mestize ist wegen Mordes und Vergewaltigung angeklagt; ein junger Anwalt kann beweisen, daß er das Opfer von Rassenvorurteilen und politischen…

0 Beiträge gefunden