Anna Quayle

Darsteller
Geboren 06.10.1932 in Birmingham

8 Filme gefunden

S.O.S. Titanic

Großbritannien 1979
R: Billy Hale

Der Untergang des als unsinkbar geltenden britischen Luxus-Passagierschiffes "Titanic" im Jahr 1912 wird mit den obligaten Problemen einiger…

Benny, der Pechvogel

Großbritannien 1978
R: Stanley A. Long

Ein junger Mann mit hohen Wettschulden unternimmt krumme Geschäfte, um kurzfristig an Geld zu kommen. Schließlich rettet ihn ein…

Kein Koks für Sherlock Holmes

Großbritannien 1976
R: Herbert Ross

Der dem Rauschgift verfallene Meisterdetektiv Sherlock Holmes fährt mehr oder weniger gezwungen nach Wien zu Sigmund Freud und gerät in einen…

Runter mit dem Keuschheitsgürtel

Großbritannien 1971
R: Bob Kellett

Ein heruntergekommener Adliger, der als Leibeigener mit Liebestränken und Keuschheitsgürteln handelt, wird zum Rivalen eines großspurigen Ritters, der…

Tschitti Tschitti Bäng Bäng

Großbritannien 1968
R: Ken Hughes

Kurz nach der Jahrhundertwende war ein nun längst eingerostetes Auto Star der großen Rennen, jetzt soll es verschrottet werden. Doch zwei Kinder…

Smashing Time

Großbritannien 1967
R: Desmond Davis

Zwei junge Mädchen aus dem Norden Englands versuchen, in London die große Welt zu erleben. Am Ende kehren sie ernüchtert in ihren Heimatort zurück.…

Casino Royale

Großbritannien 1966
R: John Huston

Superagent James Bond, der sich zur Ruhe gesetzt hat, wird noch einmal zurückgeholt, um eine weltbedrohende Organisation auszuschalten. Als…

Yeah! Yeah! Yeah!

Großbritannien 1964
R: Richard Lester

Szenen aus dem Leben der Beatles während einer Konzerttournee in England: eine Kombination aus dokumentarischen Musikmitschnitten ihrer…

0 Beiträge gefunden