Sheila Raynor

Darsteller
Geboren 15.03.1908 in London

4 Filme gefunden

Trilogie eines Lebens

Großbritannien 1976/80/83
R: Terence Davies

Beinahe zehn Jahre arbeitete Terence Davies an seinem dreiteiligen autobiografisch getönten Erstlingswerk. Formal und inhaltlich gleichermaßen radikal…

Das Omen (1975)

USA 1975
R: Richard Donner

Ein vom Satan besessenes Kind tötet seine wohlhabenden Adoptiveltern, um deren Vermögen und politische Macht zu beerben. Sein Plan ist, als Antichrist…

Dulcima

Großbritannien 1971
R: Frank Nesbitt

Eine junge Frau hofft der Armut zu entkommen, als sie eine Anstellung bei einem reichen Witwer findet. Als er aber beginnt, sich in seine neue…

Uhrwerk Orange

Großbritannien 1970/71
R: Stanley Kubrick

Der 15jährige Anführer einer bizarren Jungenclique, die des Nachts mordend und vergewaltigend durch die öden Vororte einer englischen Metropole zieht,…

0 Beiträge gefunden