Dana Ivey

Darsteller
Geboren 12.08.1941 in Atlanta GA

25 Filme gefunden

Ocean's 8

USA 2018
R: Gary Ross

Fortführung der „Ocean’s“-Filmreihe mit weiblicher Besetzung. Die Schwester des legendären Gauners Danny Ocean setzt nach einem Gefängnisaufenthalt…

Das Leuchten der Erinnerung

Italien 2017
R: Paolo Virzì

Ein altes Ehepaar entflieht der Fürsorge seiner erwachsenen Kinder, die den dementen Vater in einer Pflegeeinrichtung unterbringen wollen, und macht…

The Help

USA 2011
R: Tate Taylor

Eine junge Frau stößt sich in den 1960er-Jahren am allgegenwärtigen Rassismus im Süden der USA. Deshalb will sie ein Buch schreiben, das die…

Haben Sie das von den Morgans gehört?

USA 2009
R: Marc Lawrence

Ein zerstrittenes New Yorker Ehepaar wird im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms ins ländliche Wyoming verfrachtet. Zwischen Cowboys, Gewehren und…

Wen die Geister lieben

USA 2008
R: David Koepp

Komödie um einen misanthropischen Zahnarzt, der unvermittelt die Fähigkeit entwickelt, tote Menschen zu sehen, und den die Geister daraufhin als…

Ein Chef zum Verlieben

USA 2002
R: Marc Lawrence

Die ungleiche und doch ideale Verbindung eines charakterschwachen Dandys und Unternehmenschefs mit einer smarten Umweltaktivistin ist alles, was man…

Nix wie raus aus Orange County

USA 2002
R: Jake Kasdan

Ein leidenschaftlicher Surfer hat sich in den Kopf gesetzt, Schriftsteller zu werden. Als sein gutes Zeugnis verschwindet, lässt er nichts unversucht,…

Dr. Mumford

USA 1999
R: Lawrence Kasdan

In einem Städtchen fliegen einem neu etablierten Psychiater die Patientenherzen nur so zu. Sein Erfolgsrezept ist, dass er seinen Patienten zuhört.…

Wesleys Feuerprobe

USA 1999
R: Arthur Allan Seidelman

Eine alternde Witwe macht die Bekanntschaft eines jugendlichen Straftäters, der wegen eines Autodiebstahls einsitzt. Sie nähern sich während ihrer…

Simon Birch

USA 1998
R: Mark Steven Johnson

Die Freundschaft zweier jugendlicher Außenseiter im US-Bundesstaat New Hampshire im Jahre 1964: Eine Waise erzählt von ihren Erlebnissen mit einem…

The Impostors

USA 1998
R: Stanley Tucci

In den 30er-Jahren verschlägt es zwei arbeitslose Schauspieler auf der Flucht auf einen Luxusdampfer. Dort versuchen sie, sich unerkannt als Stewards…

Der scharlachrote Buchstabe (1995)

USA 1995
R: Roland Joffé

Eine verheiratete Frau verliebt sich im Massachusetts der Kolonialzeit in den Pastor des Dorfes und wird öffentlich gebrandmarkt, als sie ein Kind zur…

0 Beiträge gefunden