Francis Lemaire

Darsteller
Geboren 09.06.1936 in Verviers (B)

7 Filme gefunden

Das Geheimnis des Dirigenten

Belgien 1989
R: Marion Hänsel

Ein gefeierter englisch-jüdischer Dirigent entdeckt während der Proben zu einer Aufführung von "Madame Butterfly" im Orchester einen Musiker, dem er…

Brainwash - Ein Mann in Bestform

Frankreich 1982
R: Alain Jessua

Nach einem Selbstmordversuch mit einer neuartigen Therapie behandelt, wird aus einem normalen Versicherungsangestellten ein perfekter, stets…

Mord in einem hübschen Dorf

Frankreich 1979
R: Etienne Périer

Die Frau eines angesehenen Unternehmers in der französischen Provinz verschwindet eines Tages spurlos. Vieles deutet auf den Ehemann als möglichen…

Midi - Reise ohne Abschied

Frankreich 1979
R: Christian Paureilhe

Nachdem er seine Arbeitsstelle verloren hat, macht sich der 45jährige François auf und davon. Zusammen mit einer Leidensgenossin, die ebenfalls vom…

Das Geld der anderen

Frankreich 1978
R: Christian de Chalonge

Eine vornehme Bank wird in einen Finanzskandal verwickelt, für den ein Prokurist zum Sündenbock gestempelt wird. Wider Erwarten wehrt sich dieser…

Zähme mich - liebe mich

Frankreich 1977
R: Philippe de Broca

In Marokko gerät ein gehetzter Pariser Bankmanager an eine vermeintliche Mörderin, die ihn schließlich seine bisherige Lebensweise als falsch erkennen…

Ein verrücktes Huhn

Frankreich 1977
R: Philippe de Broca

Komödie um eine liebenswert verrückte Kriminalkommissarin, die Mühe hat, Beruf und Liebe unter einen Hut zu bringen. Nicht frei von platten…

0 Beiträge gefunden