Wolf Kahler

Darsteller
Geboren 03.04.1940 in Kiel

16 Filme gefunden

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Großbritannien 2004
R: Beeban Kidron

Fortsetzung der erfolgreichen Verfilmung von Helen Fieldings "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" (2001). Bridget ist zwar nicht mehr Single,…

Verborgenes Feuer

USA 1997
R: William Nicholson

Eine junge Frau, die einem Adligen als Leihmutter diente, tritt sieben Jahre später die Stelle als Gouvernante für die eigene Tochter an. Dabei wird…

Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness

Großbritannien 1995
R: John Henderson

Ein frustrierter amerikanischer Wissenschaftler verliebt sich beim Versuch, die Nichtexistenz des Monsters von Loch Ness nachzuweisen, in eine…

Das Millionen-Ding

Großbritannien 1993
R: Mike Ockrent

Grenzenloses Selbstvertrauen und die Wette mit einem Freund - er will binnen einer Woche eine Million Pfund zusammenbringen - verleiten einen…

Agent ohne Namen

USA 1988
R: Roger Young

Ein Mann hat, gerettet aus Lebensgefahr, sein Gedächtnis verloren und begibt sich auf die Suche nach seiner Identität. In Zürich und Paris wird er in…

Ein Z & zwei Nullen

Großbritannien 1985
R: Peter Greenaway

Zwei getrennte siamesische Zwillinge suchen nach dem Tod ihrer Frauen nach den Zusammenhängen von Evolution und Verfall des organischen Lebens. In…

Das dreckige Dutzend, Teil 2

USA 1985
R: Andrew V. McLaglen

Fortsetzung der Kriegsabenteuer einer amerikanischen Sondereinheit, die sich als "Himmelfahrtskommando" während des Zweiten Weltkrieges zu bewähren…

Die unheimliche Macht

USA 1983
R: Michael Mann

In einer düsteren Festung in den Karpaten kommt es 1941 zur Konfrontation zwischen nationalsozialistischen Soldaten und dem dort eingesperrten…

Jäger des verlorenen Schatzes

USA 1980
R: Steven Spielberg

Ein amerikanischer Archäologe forscht und prügelt sich 1936 bis zur altjüdischen Bundeslade durch, die wegen ihrer magischen Kraft auch die Nazis in…

Der Löwe zeigt die Krallen

USA 1979
R: Don Siegel

Ein kurz vor der Pensionierung stehender Chefinspektor von Scotland Yard benutzt einen Meisterdieb für den Coup seines Lebens. Weder ein intelligenter…

Die Affäre Garibaldi

USA 1979
R: Peter Collinson

Der israelische Geheimdienst erhält den Auftrag, den früheren SS-Kommandanten Adolf Eichmann in Argentinien aufzuspüren und zu entführen, damit er in…

0 Beiträge gefunden