Didi Perego

Darsteller
Geboren 13.04.1937 in Mailand

15 Filme gefunden

Die Affaire

Frankreich 1972
R: Philippe de Broca

Eine geschiedene Lehrerin mittleren Alters läßt sich auf ein Verhältnis mit einem viel jüngeren italienischen Arbeiter ein, den sie weitgehend aushält…

Drei auf der Flucht

Frankreich 1970
R: Philippe de Broca

Drei Menschen verschiedener Nationalität auf der Flucht vor deutschem und italienischem Militär in einer afrikanischen Wüste. Heiter-unglaubwürdiger…

Wenn Marie nur nicht so launisch wär'

Frankreich 1970
R: Philippe de Broca

Die hübsche Tochter eines französischen Bürgermeisters läßt sich von einem amerikanischen Millionär samt ihrer dörflichen Umgebung nach New York…

Ein Hauch von Sinnlichkeit

USA 1968
R: Sidney Lumet

Durch den Verdacht, daß seine Frau heimlich der Prostitution nachgeht, zerstört ein junger Mann seine Ehe und treibt seine Frau in den Selbstmord. Ein…

Escalation (1967)

Italien 1967
R: Roberto Faenza

Ein arbeitsunwilliger Hippie, Sohn eines Großindustriellen, wird der Gesellschaft angepaßt und protestiert dann von innen heraus gegen sie.…

Taxifahrer

Italien 1963
R: Giorgio Bianchi

In drei Episoden werden die nicht alltäglichen Erlebnisse von Taxifahrern in Neapel, Rom und Mailand geschildert. Trotz teilweise treffender…

Der korsische Sohn

Frankreich 1963
R: François Villiers

Die Geschichte eines Arbeiters vom Festland, der auf Korsika ein unerwünschtes Erbe vorfindet: seinen außerehelichen Sohn. Zunächst fügt er sich…

Das Mädchen aus Parma

Italien 1962
R: Antonio Pietrangeli

Die hübsche frühreife Nichte des Dorfpfarrers verführt einen jungen Seminaristen und sinkt nach und nach bis zur Straßendirne herab. Alltagsnaher,…

Mein Freund Benito

Italien 1962
R: Giorgio Bianchi

Ein kleiner Angestellter entdeckt während der faschistischen Ära, daß er ein Kriegskamerad des Duce war. Zunächst möchte er das ausnützen, um an den…

Gebrandmarkt (1962)

Italien 1962
R: Vittorio Taviani

Die soziale Rückständigkeit seiner Heimat will ein nach zwei Jahren zurückgekehrter junger Mann durch gewaltsame Reformen beheben, stößt dabei aber…

Unser Bursche, der Herr Professor

Italien 1961
R: Giorgio Bianchi

Klamottenhafte Komödie über die diversen Liebeleien der "Burschen" und ihrer militärischen Vorgesetzten, die die handelsübliche Typenauslese betreibt,…

Der Weg zurück

Italien 1960
R: Luigi Comencini

Zur Zeit der September-Kapitulation in Italien (1943) versucht eine Handvoll desertierter Soldaten, an den Deutschen und Faschisten vorbei,…

0 Beiträge gefunden