Frank Ripploh

Regie | Produktion | Buch | Darsteller
Geboren 02.09.1949 in Rheine (Westfalen)

4 Filme gefunden

Taxi nach Kairo

BR Deutschland 1987
R: Frank Ripploh

Ein erfolgloser homosexueller Schreiberling soll Geld und Bauernhof erben, wenn er heiratet. Er geht eine Scheinehe ein, die sich aber zu einer tiefen…

Miko - Aus der Gosse zu den Sternen

BR Deutschland 1985
R: Frank Ripploh

Der Aufstieg der Berliner Rocksängerin Miko zum Star. An Hand einer gängigen Aschenbrödel-Geschichte sollen die Zwänge des Showgeschäfts mit Ironie…

Kamikaze 1989

BR Deutschland 1982
R: Wolf Gremm

In einem Zukunftsstaat versucht ein Polizist, Bombendrohungen gegen einen fast allmächtigen Medienkonzern zu klären. Dabei entdeckt er, mit welch…

Taxi zum Klo

BR Deutschland 1980
R: Frank Ripploh

Die Geschichte eines homosexuellen Lehrers in Berlin, der zwischen bürgerlichem Leben und Subkultur, dauerhafter Partnerschaft und sexuellem…

0 Beiträge gefunden