Andrea Giordana

Darsteller

8 Filme gefunden

Ihr Name war Maria

Italien 2012
R: Giacomo Campiotti

Das Leben der Gottes-Mutter Maria. Die Handlung setzt im Jahr 15 v. Chr. ein und zeigt Jugendjahre und Erziehung der gottesfürchtigen Frau, die…

Krieg und Frieden (2007)

Italien 2007
R: Robert Dornhelm

Verfilmung des Romans von Leo Tolstoi: Die Handlung setzt 1805 im großbürgerlichen Haus einer Moskauer Familie ein, die sich des nunmehr erwachsenen…

Jenseits der Angst (1995)

Italien 1995
R: Stefano Reali

Ein französischer Unternehmensberater erhält den Auftrag, ein Gutachten über eine marode italienische Firma zu erstellen. Eine Arbeit, die ihn nicht…

Sandokan - Der Tiger von Malaysia

Italien 1976
R: Sergio Sollima

In Malaysia zur Kolonialzeit: Während einer Tigerjagd rettet ein Eingeborener eine englische Lady vor einer Wildkatze. Sie verlieben sich, aber der…

Django - die Totengräber warten schon

Italien 1968
R: Enzo G. Castellari

Nach zweijähriger Abwesenheit kehrt Johnny/Django in seine Heimatstadt zurück, um den ermordeten Vater zu rächen. Als Täter entlarvt er seinen Onkel,…

Escondido

Italien 1967
R: Franco Rossetti

Ein Desperado vereitelt den Raub einer Regimentskasse, wird von den überlisteten Banditen gefangengenommen und nimmt nach seiner Befreiung ausgiebig…

Keinen Cent für Ringos Kopf

Italien 1965
R: Stanley Corbett

Ex-Sheriff Wes Evans kehrt nach zwei Jahren, in denen er die Mörder seines Vaters zur Strecke gebracht hat, in seine Heimat zurück und wird eher…

Die Italienerin und die Liebe

Italien 1961
R: Lorenza Mazzetti

Frauen berichten über ihre Erfahrungen in Liebe und Ehe - vom ersten erotischen Erlebnis über die mißlungene Hochzeitsnacht, Seitensprung und ledige…

0 Beiträge gefunden