Raffaele Baldassarre

Darsteller
Geboren 17.01.1932 in Rom

23 Filme gefunden

Thor - der unbesiegbare Barbar

Italien 1982
R: Anthony Richmond

In grauer Vorzeit: Ein Zauberer zieht ein Kind groß, dessen Eltern vom Stamm eines blutrünstigen Tyrannen getötet wurden. Es wächst zum "Supermann"…

Die zwei Gesichter einer Frau

BR Deutschland 1980
R: Dino Risi

Ein Mann meint, in einer alten, verhärmten Frau seine frühere Jugendliebe wiederzuerkennen. Fortan geistert sie zweifach, als alte und als junge Frau,…

Time Breaker

Italien 1975
R: Ferdinando Baldi

Ein Fremder begleitet für 50.000 Dollar eine Prinzessin nach Spanien und wird dort in die Kämpfe von Engländern und Spaniern gegen barbarische…

Zinksärge für die Goldjungen

BR Deutschland 1973
R: Jürgen Roland

Eine eingewanderte mafiaartige Gruppe im Kampf mit einer alteingesessenen Gangsterorganisation in Hamburg. Ein rüdes Bandenspektakel mit ausgedehnten…

Zwei Halleluja für den Teufel

Italien 1972
R: John Wood

Von einem mexikanischen Wegelagerer unterstützt, rächt ein Ranchersohn den ermordeten Vater an einem skrupellosen Landräuber und dessen Bande.…

Sie nannten ihn Zambo

Italien 1972
R: Adalberto Albertini

Ein ausgebrochener Sträfling flüchtet in den Dschungel und lebt dort wie Tarzan. Dilettantisch inszenierter Tarzan-Verschnitt, der alle gängigen…

Blindman, der Vollstrecker

Italien 1971
R: Ferdinando Baldi

Mexikanische Banditen haben einem blinden Revolverhelden, der alles erledigt, was sich ihm in die Quere stellt, 50 Frauen abgejagt, die er in eine…

Die Rückkehr der stärksten Gladiatoren

Italien 1971
R: Bitto Albertini

Als ein römischer Senator Wind von einem Komplott der Barbaren erhält, schickt er seinen stärksten Gladiator mit seinen Mannen an die Front. Mit von…

... und Sartana tötet sie alle

Italien 1970
R: Rafael Romero Marchent

Um geraubte 100.000 Dollar geprellt, töten zwei Revolverhelden bei der Suche nach dem Geld skrupellos jeden vermeintlichen Rivalen. Sadistischer…

Der Tod sagt Amen

Italien 1970
R: Sergio Martino

Ein Revolverheld befreit im Alleingang eine Stadt, indem er die sie terrorisierende Mordbande regelrecht ausrottet. Stereotyper Italo-Western, dessen…

Garringo - der Henker

Italien 1969
R: Rafael Romero Marchent

Weil sein desertierter Vater von einem Soldaten in Notwehr erschossen wurde, führt Johnny einen unerbittlichen Kleinkrieg gegen die Nordstaaten-Armee,…

Die gefürchteten Zwei

Italien 1968
R: Sergio Corbucci

Ein idealistischer Minenarbeiter, der sich zum Revolutionsgeneral ausrufen lässt, und ein ehemaliger polnischer Offizier, der für gutes Geld auch den…

0 Beiträge gefunden