Margret Aust

Darsteller
Geboren 18.11.1921 in Wien
Gestorben 18.12.2014 in Wien

4 Filme gefunden

Die drei Scheinheiligen

  • BR Deutschland 1964
  • R: Hanns Schott-Schöbinger
Klamottenhaftes Lustspiel um eine Hotelierswitwe und ihre heiratslustigen Töchter, die von drei scheinheiligen Freiern umworben werden, weil auf ihrem…

Der Pastor mit der Jazztrompete

  • BR Deutschland 1962
  • R: Hanns Schott-Schöbinger
Pfarrer Röll ist zeitnah: Er will mit Jazz- und Diskussionsabenden "den leeren Raum zwischen Kirche und Menschen ausfüllen". Im Jazz-Keller gewinnt er…

Und keiner schämte sich

  • BR Deutschland 1960
  • R: Hanns Schott-Schöbinger
Ein doppelter Ehebruch droht die Familie eines Regierungsrats zu zerstören. Er hat ein Verhältnis mit seiner Sekretärin, und seine Frau verfällt dem…

Zwei Herzen und ein Thron

  • BR Deutschland 1955
  • R: Hanns Schott-Schöbinger
Verwechslungslustspiel anläßlich einer Kaiserjagd in Österreich, nach dessen Entwirrung gleich drei Paare zueinanderfinden. Alberne Situationskomik,…
0 Beiträge gefunden