Fumio Watanabe

Darsteller

16 Filme gefunden

School of the Holy Beast

Japan 1974
R: Norifumi Suzuki

Als ihre Mutter ermordet wird, tritt eine junge, den weltlichen Dingen zugetane Frau dem vorgeblich frommen Kloster „Heiliges Herz“ bei, in dem die…

Okami - Das Schwert der Rache

Japan 1972
R: Kenji Misumi

Der erste Film einer insgesamt sechsteiligen Schwertkämpfer-Saga, deren Held mit seinem kleinen Sohn durch das spätmittelalterliche Japan zieht und…

Sasori - Scorpion

Japan 1972
R: Shunya Ito

Eine junge Frau ist durch ihren Geliebten, einen verbrecherischen Polizisten, im Gefängnis gelandet und sinnt auf Rache. Nur dieses unbändige Gefühl…

Sasori - Jailhouse 41

Japan 1972
R: Shunya Ito

Eine unschuldig inhaftierte Strafgefangene zettelt mit Mithäftlingen einen Aufstand an. Ihr und sechs Leidensgenossinnen gelingt die Flucht, doch eine…

Die Zeremonie

Japan 1971
R: Nagisa Oshima

Die Geschichte einer japanischen Großfamilie, in der sich Zeit- und Generationsprobleme im Spannungsfeld zwischen traditionellen, nationalen und…

Der Junge (1969)

Japan 1969
R: Nagisa Oshima

Ein Zwölfjähriger wird aus der Kindheit vertrieben; dem Beispiel seiner Mutter folgend, soll er mittels fingierter Unfälle Autofahrern ein…

Tagebuch eines Diebes aus Shinjuku

Japan 1969
R: Nagisa Oshima

Ein Student, der beim Stehlen in einer Buchhandlung eine junge Frau kennenlernt, macht auf der Suche nach einer sexuell befriedigenden Beziehung zu…

Tod durch Erhängen

Japan 1968
R: Nagisa Oshima

Ein zum Tode Verurteilter überlebt seine Hinrichtung, verliert dadurch aber die Erinnerung. Das Räderwerk der Justiz beginnt zu zerfallen, die Grenzen…

Die Rückkehr der Trunkenbolde

Japan 1968
R: Nagisa Oshima

Drei Studenten, die ihre Ferien am Meer verbringen wollen, werden dort für illegale koreanische Einwanderer gehalten und sehen sich plötzlich auf der…

Nackte Jugend

Japan 1960
R: Nagisa Oshima

Der Lebensweg eines mittellosen japanischen Studenten, der sich sein Studium von Gangsterfreunden finanzieren läßt und in die Kriminalität abgleitet.…

Nacht und Nebel über Japan

Japan 1960
R: Nagisa Oshima

Japan im Herbst 1960. Die Diskussion um die Erneuerung des Sicherheitsvertrags zwischen Japan und den USA spaltet die Bevölkerung, es kommt zu…

Das Grab der Sonne

Japan 1960
R: Nagisa Oshima

An Kamagasaki, einer ausgedehnten Slum-Region in Osaka, ist der wirtschaftliche Aufschwung der 1950er-Jahre spurlos vorüber gegangen. Organisierte…

0 Beiträge gefunden