Simon Wells

Regie | Buch

6 Filme gefunden

Milo und Mars

USA 2010
R: Simon Wells

Ein Neunjähriger zieht aus, um seine Mutter zu retten, die von Marsianerinnen entführt wurde, weil dort die Tugend der Mütterlichkeit verloren gegangen ist; um ihren Nachwuchs erhalten zu können, soll das Know-how von Erdenmüttern übernommen werden...

The Time Machine

USA 2002
R: Simon Wells

Neuverfilmung des klassischen Zeitreise-Romans von H...

Der Prinz von Ägypten

USA 1997/98
R: Brenda Chapman

Aus der Beziehung zu seinem ägyptischen Stiefbruder Ramses, dem Sohn des Pharaos, entwickelt Moses sein Aufbegehren gegenüber der Unterdrückung des Volkes Israel...

4 Dinos in New York

USA 1993
R: Dick Zondag

Vier Dinosaurier werden von einem freundlichen Wissenschaftler zum Vergnügen der Kinder in die Gegenwart versetzt...

Feivel, der Mauswanderer im Wilden Westen

USA 1991
R: Phil Nibbelink

Feivel, der Mäuserich, und ein abgeschlaffter Hundesheriff (Originalstimme James Stewart) retten ahnungslose Mäuse-Siedler, die mit falschen Versprechungen in den Wilden Westen gelockt wurden, vor einer gewitzten Katzenbande...

0 Beiträge gefunden