Eleanor Summerfield

Darsteller
Geboren 07.03.1921 in London

11 Filme gefunden

Inspector Barnaby - Treu bis in den Tod

Großbritannien 1998
R: Baz Taylor

Ein Geschäftsmann soll das gespendete Geld für den Umbau einer alten Mühle unterschlagen haben. Als seine Frau entführt wird, lässt Inspector Barnaby…

Schrei der Verlorenen

USA 1982
R: John Hough

Eine Familie mietet von einer verarmten Offizierswitwe ein großes Landhaus. Bald geschehen merkwürdige Dinge, und die älteste Tochter hat…

Flucht aus dem Dunkel

Großbritannien 1962
R: Anthony Asquith

Ein Ehepaar bringt ohne politischen Ehrgeiz einen gestürzten südamerikanischen Staatschef über die Grenze. Oberflächlicher Abenteuerfilm.

Der zweite Mann (1962)

Großbritannien 1962
R: Carol Reed

Die Geschichte eines Versicherungsbetruges und der Flucht des betrügerischen Paares vor einem undurchsichtigen Versicherungsangestellten. Der von…

Das Schlitzohr (1961)

Großbritannien 1961
R: Cyril Frankel

England im Zweiten Weltkrieg: Einem kleinen Gauner, der sich als Straßenhändler durchzuschlagen versucht, wird der Prozess gemacht. Er landet aber…

Herein ohne anzuklopfen

Großbritannien 1960
R: Cyril Frankel

Nachdem ein Schwerenöter Streit mit seiner neuen Liebe bekommen hat, geht er auf Europareise. Jede Eroberung, die er dort macht, beglückt er mit einem…

Odongo

Großbritannien 1956
R: John Gilling

Ein tierliebender farbiger Diener in Kenia (noch unter britischem Protektorat) darf einem Händler, der Großwild an Zoos und Zirkus verkauft, auf einer…

Die blinde Spinne

Großbritannien 1956
R: Montgomery Tully

Eine blinde und taube Dame stiehlt und mordet - aus Liebe zu ihrem Sohn - an der Spitze einer Diebesbande. Durchschnittskrimi ohne große Spannung.

Treffpunkt Moskau

Großbritannien 1952
R: Mario Zampi

Ein Klempner, in der britischen Atomversuchsanstalt angestellt, hat ein neuartiges Wasserklosett erfunden. Infolge zufällig vertauschter Aktentaschen…

Wer zuletzt lacht

Großbritannien 1951
R: Mario Zampi

Ein kauziger alter Herr, der ein guter Menschenkenner ist, treibt vier von ihm testamentarisch Bedachte in Verlegenheit: Ein jeder erhält das ihm…

Mann im Netz

Großbritannien 1948/49
R: Lawrence Huntington

Wenige Tage vor Kriegsende aus dem Gefängnis ausgebrochen, gerät ein ehemaliger Soldat in London - erneut zu Unrecht - unter Verdacht, einen…

0 Beiträge gefunden