Mireille Perrey

Darsteller
Geboren 03.02.1904 in Bordeaux

13 Filme gefunden

Das Begräbnis des Monsieur Bouvet

Frankreich 1981
R: Guy-André Lefranc

Die behördliche Rekonstruktion der Lebensgeschichte eines alten Herrn, der beim täglichen Spaziergang am Seine-Ufer in Paris plötzlich starb,…

Die Regenschirme von Cherbourg

Frankreich 1963
R: Jacques Demy

Die melancholische Liebesgeschichte zwischen der 17jährigen Tochter einer Ladeninhaberin in Cherbourg und einem jungen Autoschlosser, der in den…

Freuden der Großstadt

Frankreich 1961
R: Alex Joffé

Der mit Terminen, Parknot, Hetze und Pannen aller Art gefüllte Tag eines Pariser Geschäftsführers. Eine vergnügliche Komödie, nicht frei von Längen.

Die unheimlichen Hände des Dr. Orlak

Großbritannien 1960
R: Edmond T. Gréville

Hautteile eines eben Hingerichteten, die auf seine verletzten Hände übertragen werden, geben einem Klavier-Virtuosen die krankhafte Idee ein, er spüre…

Die grüne Stute

Frankreich 1959
R: Claude Autant-Lara

Nachdem sein Sohn von einem neidischen Nachbarn bei den Preußen denunziert wurde und nur durch die freiwillige Hingabe der Mutter an einen…

Mädchenfalle

Frankreich 1957
R: Léonide Moguy

Ein Filmjournalist, der sich aus den Möchtegern-Stars in den Wartezimmern der Produzenten die Gespielinnen für seine Nächte herauspickt, verführt die…

Der Mann im Regenmantel

Frankreich 1956
R: Julien Duvivier

Ein Klarinettist, dessen Frau zum ersten Mal seit ihrer Hochzeit wegfährt, will sich auf ein Abenteuer mit der Choristin einlassen, doch diese fällt…

Meine Frau betrügt mich

Frankreich 1953
R: Henri Verneuil

Ein Kleinstadtarchitekt glaubt, mit seiner Ehe das große Los gezogen zu haben - als seine Frau ihm klipp und klar mitteilt, daß sie ihn betrogen hat,…

Madame de ...

Frankreich 1953
R: Max Ophüls

Die Frau eines französischen Generals, deren Ehe schon fast gesellschaftliche Konvention geworden ist, verliebt sich in einen italienischen…

L'amour, Madame

Frankreich 1951
R: Gilles Grangier

Ein junger, schüchterner und unbekannter Autor soll von seiner Tante mit einer arroganten Frau verheiratet werden, liebt aber deren reizendere…

Monsieur Tugendsam

Frankreich 1950
R: Jean Boyer

Der 25jährige, aber völlig unreife Sohn einer kleinstädtischen Gemüsehändlerin erhält von einem Klatschtantenkomitee an Stelle eines Mädchens einen…

Klagt mich an!

Frankreich 1950
R: Richard Pottier

Nachdem ein Mann seiner krebskranken Frau Sterbehilfe geleistet hat und seine beiden Brüder einen Skandal befürchten, wollen sie ihn in die…

0 Beiträge gefunden