Richard Travis

Darsteller
Geboren 17.04.1913 in Carlsbad NM

5 Filme gefunden

Bestie des Grauens

USA 1958
R: Richard E. Cunha

Weltraumabenteuer eines Gelehrten auf einem Stern, der von gefährlichen Lebewesen und verführerischen Frauen bewohnt wird. Science-Fiction in…

Einsame Herzen (1950)

USA 1950
R: George Blair

Ein Paar macht sich an Heiratssuchende heran, um sie beim Rendezvous auszurauben und umzubringen. Nach einem authentischen Fall aus den späten 40er…

Botschafter in Moskau

USA 1943
R: Michael Curtiz

Der Vorkriegsbotschafter der USA in Moskau berichtet "objektiv" über seine politische Mission. Ein dümmlich-pathetischer Film, der vor haarsträubender…

Der große Gangster

USA 1942
R: Lewis Seiler

Ein Ex-Gangster wird durch Voreingenommenheit der Polizei und den Verrat eines Feindes erneut, diesmal unschuldig, verurteilt. Nach seinem Ausbruch…

Der Mann, der zum Essen kam

USA 1941
R: William Keighley

Ein egozentrischer, zynischer Rundfunkstar, den nur seine energische Privatsekretärin zu zügeln vermag, tyrannisiert bei einem Besuch in einer…

0 Beiträge gefunden