Donald Woods

Darsteller
Geboren 02.12.1906 in Brandon (CDN)

17 Filme gefunden

Istanbul Expreß

USA 1968
R: Richard Irving

Ein Kunsthändler erhält für eine Fahrt im Istanbul-Expreß einen politischen Auftrag, den die Gegenseite durch eine Reihe von Mordanschlägen zunichte…

Der Marshal

USA 1968
R: Henry Hathaway

Arkansas 1880: Ein 14jähriges Mädchen rächt mit Hilfe eines alternden, trinkfreudigen Marshals und eines jungen Texas Rangers die Ermordung seines…

Der Schuß (1965, USA)

USA 1965
R: Mervyn LeRoy

Die Frau eines an der Cote d'Azur tätigen Psychiaters bricht mit einem Marineoffizier die Ehe und setzt den bei einem Streit Verletzten als…

Noch 5 Minuten zu leben

USA 1962
R: Bill Karn

Ein leicht erregbarer und obendrein sangesfreudiger Gangster verbündet sich mit einem Ganoven, um die Bank in einer amerikanischen Kleinstadt, in der…

Das unheimliche Erbe

USA 1959
R: William Castle

Eine Familie, die das Haus eines "Geisterforschers" erbt, muß sich mit einem Dutzend Gespenster herumschlagen, die "Verstärkung" für ihren Clan…

Panik in New York

USA 1953
R: Eugene Lourie

Atomversuche am Nordpol tauen ein urzeitliches Saurierungetüm in seinem Eisgefängnis auf. Es gelangt mit der Meeresströmung in den Hafen von New York,…

Im Sattel geboren

USA 1953
R: William Beaudine

Ein junger Cowboy gerät unter den Einfluß eines Banditen, der rücksichtslos Pferderennen manipuliert, und wird, nachdem er den Charakter des Mannes…

Bomba und der tote Vulkan

USA 1950
R: Ford Beebe

Edelsteine in einem Versteck mitten im Dschungel verleiten zwei Banditen, ein Kind zu entführen. Bomba greift wieder einmal rettend ein und sorgt…

Sumpf des Verbrechens

USA 1949
R: Roy Rowland

Spröder Kriminalfilm um einen US-Polizeidetektiv, der den Mörder seines zu Unrecht der Korruption verdächtigten Kollegen fassen will. Bei einer…

Der Rebell von San Fernando

USA 1947
R: Terry Morse

Ein spanischer Statthalter terrorisiert kalifornische Siedler, indem er sie von der Außenwelt abriegelt und rücksichtlos ausplündert. Schließlich…

Watch on the Rhine

USA 1943
R: Herman Shumlin

Eine amerikanische Durchschnittsfamilie kommt überraschend mit dem Faschismus, aber auch mit der Widerstandsbewegung in Europa in Berührung, als sie…

Charlie Chan am Broadway

USA 1937
R: Eugene Forde

Charlie Chan klärt den Mord an einer jungen Frau, die er während der Schiffsreise nach Amerika kennenlernte. Es stellt sich heraus, daß sie…

0 Beiträge gefunden