James Villiers

Darsteller
Geboren 29.09.1933 in London

19 Filme gefunden

Ein Kartenhaus

Großbritannien 1990
R: Paul Seed

Nach dem Wahlsieg der konservativen Partei soll der am Erfolg maßgeblich beteiligte Fraktionschef bei der Vergabe der Kabinetsposten übergangen…

King Ralph

USA 1990
R: David S. Ward

Nachdem die gesamte englische Königsfamilie bei einem Fototermin der Schlag getroffen hat, wird als einziger Nachfahre ein zweitklassiger…

Land der schwarzen Sonne

USA 1989
R: Bob Rafelson

In der Mitte des 19. Jahrhunderts verkehrt sich die Freundschaft zweier Forschungsreisender, die sich in zahllosen Abenteuern bewährt hat, in der…

Unter dem Vulkan

USA 1984
R: John Huston

Die Geschichte eines ehemaligen britischen Konsuls in Mexiko, den seine Verzweiflung an erlittener psychischer Qual in den Alkoholismus getrieben hat…

Das scharlachrote Siegel (1982)

Großbritannien 1982
R: Clive Donner

Im Frankreich des Jahres 1792 rettet ein geheimnisvoller Brite mit seinem Geheimbund Adlige vor der Guillotine. Ein Gegenspieler, der auch sein Rivale…

James Bond 007 - In tödlicher Mission

Großbritannien 1980
R: John Glen

James Bond soll das elektronische Kernstück eines britischen Spionageschiffs, das von einem feindlichen Geheimdienst versenkt wurde, bergen. Dabei muß…

Saint Jack

USA 1979
R: Peter Bogdanovich

Ein Amerikaner, nach dem Korea-Krieg in Fernost hängengeblieben, schlägt sich in Singapur mit kleinen Gaunereien und als Zuhälter mehr schlecht als…

Königliche Hoheit in Japan

Großbritannien 1976
R: Lewis Gilbert

In Tokio verliebt sich ein europäischer Prinz, der in der Marine seines Landes dient, in eine Busfahrerin. Vor dem Happy-End müssen die Verliebten…

Die Abenteuer des Joseph Andrews

Großbritannien 1976
R: Tony Richardson

Der lange Irrweg des jungen Joseph Andrews, bis er nach teilweise deftig ausgemalten Stationen der Versuchung seine Jugendliebe heiratet. Der…

Ein Pechvogel namens Otley

Großbritannien 1968
R: Dick Clement

Auf der Suche nach einem Obdach gerät ein junger Herumtreiber in die Auseinandersetzungen rivalisierender Agenten. Eine gelungene, mit trockenem…

Half a Sixpence

USA 1967
R: George Sidney

Die Herzensabenteuer eines Waisenjungen, der Angestellter in einem Kaufhaus wird und dem schließlich eine unverhoffte Erbschaft Zugang zur großen Welt…

War es wirklich Mord?

Großbritannien 1965
R: Seth Holt

Ein geistesgestörtes ältliches Kindermädchen, nur scheinbar der gute Geist im Hause des königlichen Kuriers, versucht dessen kleinen Sohn zu…

0 Beiträge gefunden