Remo Girone

Darsteller
Geboren 01.12.1948 in Asmara (Eritrea)

16 Filme gefunden

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

USA 2019
R: James Mangold

1964 steigt der US-Autobauer Ford in den Motorsport ein, um seine Attraktivität und seinen Absatz zu steigern. Mit dem gewaltigen Kapital der Firma…

Voice from the Stone

USA 2017
R: Eric D. Howell

Nach dem Tod seiner Mutter weigert sich ein kleiner Junge zu sprechen. Der überforderte Vater heuert eine junge Gouvernante für das Kind an, das in…

Live by Night

USA 2016
R: Ben Affleck

Ende der 1920er-Jahre schwört der in die Kriminalität abgerutschte Sohn des Bostoner Polizeichefs Rache, als ein Gangsterboss hinter seine Affäre mit…

Gottes mächtige Dienerin

Deutschland 2010
R: Marcus Rosenmüller

Eine Nonne wird 1918 nach München geschickt, um den Haushalt des päpstlichen Nuntius, des späteren Papsts Pius XII., zu führen. Dieser erkennt die…

Stauffenberg

Deutschland 2003
R: Jo Baier

20. Juli 1944: Claus Schenk Graf von Stauffenberg ist fest entschlossen, den Geheimplan "Walküre" in die Tat umzusetzen. Bei einem Treffen im…

Gegenoffensive

Frankreich 2001
R: Bernard Favre

Ein serbischer Fußball-Trainer Mitte 50 hat sich mit seiner Familie in der nordfranzösischen Provinz eingerichtet. 1999 wird er mit dem Krieg in…

Heaven (2000)

Deutschland 2000
R: Tom Tykwer

Ein junger Carabiniere verliebt sich in eine Attentäterin, die den Boss des Turiner Drogensyndikats ermorden wollte, doch durch eine Verkettung…

Der weiße Elefant (1998)

Italien 1998
R: Gianfranco Albano

Thailand am Ende des vorigen Jahrhunderts: Ein holländischer Abenteurer will das kleine Königreich Jarma unterwerfen, um das Land zu einer riesigen…

Marquise - Gefährliche Intrige

Frankreich 1996/97
R: Véra Belmont

Eine ehrgeizige Frau, die vom Traum beseelt ist, auf der Bühne zu stehen, zieht mit Molières Wandertruppe durch Frankreich. In Paris lernt sie den…

Karl der Große

Frankreich 1993
R: Clive Donner

Die Geschichte des Reichseiners und ersten deutschen Kaisers römischer Nation Karl des Großen, der es verstand, durch Befriedung aufständischer…

Racheengel

Italien 1991
R: Damiano Damiani

Ein desillusionierter Kommissar gründet zusammen mit einer jungen Frau, deren Familie von der Mafia ermordet wurde, eine Todesschwadron, um die Bosse…

Die Reise des Capitan Fracassa

Italien 1990
R: Ettore Scola

Eine Commedia-dell'arte-Truppe nimmt auf ihrer Reise aus dem Südfrankreich des 17. Jahrhunderts nach Paris einen jüngeren Adligen mit, der sich durch…

0 Beiträge gefunden