Mark Lewis Jones

Darsteller
Geboren 22.01.1964 in Rhosllannerchrugog (Wales)

12 Filme gefunden

Rebecca (2020)

Großbritannien 2020
R: Ben Wheatley

Eine junge Frau zieht mit ihrem frisch angetrauten Ehemann in dessen nobles Anwesen an der englischen Küste. Dort legt sich allerdings ein Schatten…

The Third Day

Großbritannien 2020
R: Philippa Lowthorpe

Eine Psychothriller-Miniserie um eine geheimnisvolle Insel vor der britischen Küste, eingeteilt in mehrere Kapitel. Im ersten Teil „Sommer“ kommt ein…

Chernobyl

USA 2019
R: Johan Renck

Am 26. April 1986 kam es im sowjetischen Atomkraftwerk Tschernobyl zu einer Explosion des Kernreaktors. Die fünfteilige Mini-Serie zeigt die…

The Good Liar - Das alte Böse

USA 2019
R: Bill Condon

Eine in London lebende Witwe sucht nach männlicher Gesellschaft und stößt auf einen gleichaltrigen Charmeur, dem sie allmählich Haus und Herz öffnet.…

Gangs of London

Großbritannien 2019
R: Gareth Evans

In London wird ein Gangsterboss ermordet; die Führung der kriminellen "Familiengeschäfte" übernimmt sein Sohn; dieser versucht zugleich heraus zu…

Apostle

USA 2018
R: Gareth Evans

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts kehrt ein Missionar traumatisiert und gebrochen aus China zurück und muss erfahren, dass seine Schwester entführt…

The Lighthouse

USA 2016
R: Chris Crow

Basierend auf realen Ereignissen, die sich auf einer Insel nahe der walisischen Küste zutrugen, erzählt der Film von zwei Männern, die gemeinsam ihren…

Königin der Wüste

USA 2015
R: Werner Herzog

Anfang des 20. Jahrhunderts entflieht die junge britische Schriftstellerin Gertrude Bell den Gesellschaftsbällen ihrer Heimat in den Nahen Orient. Als…

Sniper: Legacy

USA 2014
R: Don Michael Paul

Ein junger Scharfschütze der US-Army betätigt sich erfolgreich als „Sniper“ in Syrien, gerät aber aus dem Gleichgewicht, als er erfährt, dass…

Das Blut der Wikinger

Großbritannien 2013
R: Chris Crow

Im England des 10. Jahrhunderts will ein Mönch die von Wikingern begehrte Reliquie „Das Buch von Lindisfarne“ in ein wehrhaftes Kloster bringen, wobei…

Paper Mask - Vorsicht Arzt

Großbritannien 1989
R: Christopher Morahan

Aus Karrieresucht schlüpft ein Sanitäter in die Rolle eines tödlich verunglückten Arztes und verschuldet den Tod einer Patientin. Nun droht ein…

Zorniges Land (1989)

Großbritannien 1989
R: Karl Francis

Nachdem der Presserummel vorüber ist, kann sich die älteste Bürgerin Englands ihren Erinnerungen widmen und blickt auf ihre Kindheit und Jugend…

0 Beiträge gefunden