Virginia Christine

Darsteller
Geboren 05.03.1920 in Stanton IA

12 Filme gefunden

Races

Japan 1983
R: Masato Harada

In der Hoffnung auf einen Sieg zieht ein ehemals erfolgreicher Rennfahrer auf eigene Rechnung und Gefahr im Sommer über die Rennstrecken Europas,…

Rat mal, wer zum Essen kommt

USA 1967
R: Stanley Kramer

Eine Tochter aus gutem Hause präsentiert den schockierten Eltern ihren zukünftigen Verlobten: einen Schwarzen. Nach anfänglicher Verwirrung und…

Der Tod eines Killers

USA 1964
R: Don Siegel

Zwei Killer, die im Auftrag einen Mann töten, gehen seiner Lebensgeschichte nach, um in den Besitz von einer Million Dollar zu gelangen. Packender…

Stärker als der Haß

USA 1963
R: Denis Sanders

In konventionellem Bilderbogen-Stil erzähltes Porträt des amerikanischen Methodistenpastors Norman Vincent Peale, der zur Entstehungszeit des Films…

Urteil von Nürnberg

USA 1961
R: Stanley Kramer

Episch angelegtes, dialogreiches Drama, das frei nach authentischen Dokumenten Einzelfälle der Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse im Jahr 1948…

Im Dunkel der Nacht (1956)

USA 1956
R: Maxwell Shane

Ein Jazzmusiker in New Orleans wacht aus einem Albtraum mit der Angst auf, er habe einen Mann umgebracht, der ihm völlig unbekannt war. Alle Indizien…

Die unsichtbare Front (1956)

USA 1956
R: Philip Dunne

Ein kleiner Zivilangestellter der US-Navy wird wegen angeblicher kommunistischer Ansichten als Sicherheitsrisiko vom Dienst suspendiert. Der Film…

Blutige Hände (1955)

USA 1955
R: Budd Boetticher

Ein ausgebrochener Zuchthäusler schleicht in seine Heimatstadt zurück, um Rache an einem Polizisten zu nehmen. Routiniert inszenierter und sehr…

Und nicht als ein Fremder

USA 1955
R: Stanley Kramer

Von der Universität bis zur Landpraxis wird der Werdegang eines aus armen Verhältnissen stammenden hochbegabten Arztes erzählt, der nach einem…

Der letzte Musketier

USA 1950
R: Michael Gordon

Cyrano, ein wegen seiner unförmigen Nase verspotteter Pariser Poet, Philosoph und Fechtkünstler aus dem 17. Jahrhundert, kann die Auserwählte seines…

Rächer der Unterwelt

USA 1947
R: Robert Siodmak

Ein Mord bringt einen Versicherungsdetektiv auf die Spur einer Verbrecherbande. Bei der Enthüllung der Vorgeschichte stößt er auf Habgier, Verrat und…

Botschafter in Moskau

USA 1943
R: Michael Curtiz

Der Vorkriegsbotschafter der USA in Moskau berichtet "objektiv" über seine politische Mission. Ein dümmlich-pathetischer Film, der vor haarsträubender…

0 Beiträge gefunden