Michael Golden

Darsteller
Geboren 15.08.1913 in Bray (IRL)

5 Filme gefunden

Der Mann ohne Körper

Großbritannien 1957
R: W. Lee Wilder

Ein US-Millionär, dessen Denkfähigkeit nachläßt, sieht sich nach einem Ersatzgehirn um und findet es im Grabe des Nostradamus, dessen mumifizierter…

Ein Spezialist seiner Branche

Großbritannien 1957
R: Charles Saunders

Zwei Verbrecher beseitigen ihren Komplizen und hängen dem Geschäftspartner, einem Autohändler, den Mordverdacht an. Reißerischer Dreigroschenkrimi.

Das Gangster-Syndikat

USA 1953
R: Montgomery Tully

Ein amerikanischer Pilot, der sich für 36 Stunden unerlaubt vom Dienst entfernt hat, sucht nach seiner ihm untreu gewordenen Frau. Er findet sie in…

Unterwelt (1951)

Großbritannien 1951
R: Basil Dearden

Ein Handelskapitän und harmloser kleiner Schmuggler wird im Londoner Hafen in Diamantenschiebung und Mord verwickelt. Altmodischer, aber fesselnder…

Der grüne Finger

Großbritannien 1947
R: John Argyle

Ein skrupelloser Verbrecher ist der Drahtzieher einer gefährlichen Einbrecherbande; ihm gegenüber der brave, tapfere und kluge Kriminalschriftsteller,…

0 Beiträge gefunden