Laird Cregar

Darsteller
Geboren 28.07.1914 in Philadelphia PA

6 Filme gefunden

Scotland Yard greift ein

USA 1944
R: John Brahm

Die Gestalt des vielfachen Londoner Frauenmörders "Jack the Ripper" als Angelpunkt eines atmosphärisch dichten Thrillers. Um 1880 wird ein scheinbar…

Ein himmlischer Sünder

USA 1943
R: Ernst Lubitsch

Ein 70jähriger charmanter Lebemann segnet das Zeitliche und begehrt freiwillig Einlaß in die Hölle. Er wird vom Teufel höchstpersönlich über seinen…

Der Seeräuber

USA 1942
R: Henry King

Ein ebenso naiver wie draufgängerischer Freibeuter erwirbt sich unter vielen Intrigen, Kämpfen und Seeschlachten Ruhm, Ehre und eine Frau.…

Das große Spiel (1941/42)

USA 1941/42
R: Rouben Mamoulian

Eine vom besseren Leben träumende Verkäuferin läßt sich von einem Gaunerpaar überreden, als Lockvogel für seine Geschäfte mit Millionären nach Palm…

Die Narbenhand

USA 1941
R: Frank Tuttle

Ein selbst auf die Abschußliste geratener professioneller Mörder übt Rache an seinem früheren Auftraggeber. Auf der Flucht vor der Polizei verliebt er…

König der Toreros

USA 1941
R: Rouben Mamoulian

Der ehrgeizige Sohn eines in der Arena getöteten Stierkämpfers will nicht nur den Ruhm seines Vaters erreichen, sondern ihn noch übertreffen. Auf dem…

0 Beiträge gefunden