Paul Rudd

Darsteller | Buch | Produktion
Geboren 06.04.1969 in Passaic NJ

48 Filme gefunden

Der Therapeut von nebenan

USA 2021
R: Jess Peretz

Drama-Serie um einen Langzeitpatienten, der gemeinsamt mit seinem behandelten Therapeuten lernen will, besser mit Grenzen umzugehen.

Avengers: Endgame

USA 2019
R: Anthony Russo

An „Avengers: Infinity War“ anschließendes Superhelden-Epos aus dem „Marvel Cinematic Universe“, das den Handlungsstrang um die mächtigen…

Living With Yourself

USA 2019
R: Jonathan Dayton

Eine tragikomische Sitcom um einen Mann, der sich einer mysteriösen Behandlung unterzieht: Weil er darunter leidet, sowohl im Job als auch in der…

Mute

Großbritannien 2018
R: Duncan Jones

Ein junger Amish, der durch einen Unfall seine Sprechfähigkeit verloren hat, sucht im Berlin des Jahres 2052 nach seiner verschwundenen…

Ant-Man and the Wasp

USA 2018
R: Peyton Reed

Fortsetzung der Marvel-Comic-Verfilmung um Ant-Man, der seine Größe nach Belieben verändern kann, aber vom FBI unter Hausarrest gestellt wurde und…

Ideal Home

USA 2018
R: Andrew Fleming

Ein erfolgreicher, exzentrischer Fernsehkoch und sein bodenständiger Liebster müssen ihre turbulente Beziehung neu sortieren, als der Koch unversehens…

Fun Mom Dinner

USA 2017
R: Alethea Jones

Vier überforderte Mütter treffen sich zum gemeinsamen Abendessen, um sich eine Auszeit vom Dauerstress mit Kindern und Partnern zu gönnen. Aus dem…

The First Avenger: Civil War

USA 2016
R: Anthony Russo

Nachdem ein Einsatz der Avengers viele zivile Opfer erfordert hat, wird weltweit die Forderung nach einer Kontrolle der Superhelden laut. Ein Abkommen…

Ant-Man

USA 2015
R: Peyton Reed

Einst vollbrachte ein Wissenschaftler mit einem von ihm erfundenen Schrumpfelixier als "Ant-Man" Heldentaten, verbarg dann aber seine Erfindung vor…

They Came Together

USA 2014
R: David Wain

Ein kleiner Süßwarenladen in New York gerät in Bedrängnis, als ein großer Konzern eine Filiale in unmittelbarer Nähe eröffnen will. Als sich die…

Prince Avalanche

USA 2013
R: David Gordon Green

Zwei ungleiche Männer verbringen Ende der 1980er-Jahre als Straßenarbeiter den Sommer in einem von schweren Bränden gezeichneten texanischen…

0 Beiträge gefunden