Charles Watts

Darsteller
Geboren 30.10.1912 in Clarksville TN

14 Filme gefunden

Der schwarze Kreis

USA 1963
R: Paul Henreid

Kolportagegeschichte von einer Barbesitzerin, die ihre reiche Schwester umbringt, deren Rolle weiterspielt und in der Gaskammer endet. Der Film spielt…

Getrennte Betten

USA 1963
R: Arthur Hiller

Ein cleverer Texaner überlistet die Wallstreet-Börse und führt eine verbissene "Aktien-Analytikerin" in die Ehe. Stellenweise vergnügliches Spiel als…

Spiel mit mir

USA 1962
R: Charles Walters

Ein Zirkusdirektor verspielt abends die Kasse, seine Tochter verliebt sich kurz vor der Pleite in den Sohn des ärgsten Konkurrenten. Verfilmung einer…

Ein Pyjama für zwei

USA 1961
R: Delbert Mann

Rock Hudson und Doris Day in einer Liebeskomödie, die den Erfolg von "Bettgeflüster" so getreu wie möglich in der Welt der Werbeagenturen zu…

Wilde Knospen

USA 1960
R: Jack Garfein

Die Geschichte eines vergewaltigten Collegemädchens, seines Selbstmordversuchs und der anschließenden Begegnung mit einem unglücklichen Alkoholiker im…

Der Held mit der Maske

USA 1958
R: Lesley Selander

Indios in einem mexikanischen Nest unweit einer Missionsstation werden von weißen Bösewichtern heimgesucht. Eine Geschichte im Stil der…

Auf der Kugel stand kein Name

USA 1958
R: Jack Arnold

Ein gedungener Mörder versetzt durch seine Ankunft ein Grenzstädtchen in Panik. Einigermaßen spannender, psychologisch verbrämter Western, der sich…

Geh nicht zu nah ans Wasser

USA 1957
R: Charles Walters

Während des Zweiten Weltkriegs vertreiben sich Offiziere und Mannschaften einer US-Propagandaeinheit auf einer Insel im Südpazifik die Langeweile mit…

Die große Liebe meines Lebens

USA 1957
R: Leo McCarey

Ein charmanter Nichtstuer und eine Nachtclub-Sängerin, beide bereits anderweitig gebunden, lernen sich auf einem Luxusdampfer kennen und lieben. Ein…

Herrscher über weites Land

USA 1956
R: Gordon Douglas

Nach Beendigung des amerikanischen Bürgerkriegs kämpft ein texanischer Viehzüchter gegen das Eisenbahnmonopol der Yankees und erzwingt unter…

Der Teufel im Sattel

USA 1955
R: Lesley Selander

Erst als er feststellt, daß sein langjähriger Feind, der ihm seine Tochter verweigerte, fast erblindet ist, verzichtet ein alt gewordener, vergrämter…

A Star is born (1954)

USA 1954
R: George Cukor

Melodram um den Aufstieg eines Revuegirls zur gefeierten Sängerin. Die Kehrseite: Ihr geliebter Mann macht analog den Abstieg vom Filmstar zum Nobody,…

0 Beiträge gefunden