Johnny Burke

Musik
Geboren 03.10.1908 in Antioch CA
Gestorben 25.02.1964 in New York City NY

Weg zum Glück (1944), Oscar 1945: Bester Filmsong: "Swinging on a Star" (Text und Musik)

3 Filme gefunden

Der Weg nach Rio

  • USA 1947
  • R: Norman Z. McLeod
Fünfter und an der Kinokasse erfolgreichster Film der "Road to ..."-Serie: Als blinde Passagiere retten Crosby und Hope eine dunkelhäutige Schönheit…

Paradies der Liebe (1946)

  • Großbritannien 1946
  • R: Wesley Ruggles
Ein Entertainer, der als Ersatzmann nach London engagiert wurde, dort aber zu monatelanger Untätigkeit hinter der Bühne verurteilt ist, erhält durch…

Liebe im Ring

  • USA 1945
  • R: Frank Tuttle
Biografie des Boxers John L. Sullivan vor 1900, seinen Aufstieg und Fall, seine zwei Liebesverhältnisse und sein Scheitern. Schwungloser als der…
0 Beiträge gefunden