Ab heute sind wir makellos

Komödie | USA 1988 | (TV) 92 Minuten

Regie: Bruce Seth Green

Weil das Eheleben nach 20 Jahren in täglicher Routine erstarrt ist, versucht ein Paar in mittleren Jahren krampfhaft, sein Leben umzukrempeln - macht Fitneßübungen und sucht sein körperliches Heil in der Vollkostnahrung. Doch alle guten Vorsätze sind nicht von Dauer. Erst als er nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, erkennen beide, daß sie sich noch lieben und Äußerlichkeiten von untergeordneter Bedeutung sind. Amüsante (Fernseh-)Komödie über die verfehlte Idealisierung von Schönheit und Jugend. - Ab 12.

Filmdaten

Originaltitel
PERFECT PEOPLE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1988
Produktionsfirma
Robert Greenwald Prods.
Regie
Bruce Seth Green
Buch
Gregory Goodell
Kamera
Newton Thomas Sigel
Musik
Patrick Gleeson
Schnitt
Janet Bartels
Darsteller
Lauren Hutton (Barbara Laxton) · Perry King (Ken Laxton) · Priscilla Barnes (Amy) · Karen Valentine (Margo) · David Leisure (Derek)
Länge
(TV) 92 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 12.
Genre
Komödie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren