Fletcher Quinn in Action

Action | USA 1989 | 83 Minuten

Regie: Robert Brown

Ein farbiger Barbesitzer weigert sich beharrlich, Schutzgelder an ein Gangstersyndikat zu zahlen. Als er in Verdacht gerät, mit der Organisation in Verbindung zu stehen, nimmt er das Recht in die eigene Hand, um seine Unschuld zu beweisen. Nachdem sein Freund ermordet und seine Freundin entführt wird, eskalieren die Ereignisse. Fragwürdige Action-Unterhaltung auf dem Niveau einer Fernseh-Serie.

Filmdaten

Originaltitel
TWO WRONGS MAKE A RIGHT
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1989
Produktionsfirma
Ivan Rogers Prod.
Regie
Robert Brown
Buch
Ivan Rogers
Kamera
Tom Byrne
Schnitt
Sheri J. Galloway
Darsteller
Ivan Rogers (Fletcher Quinn) · Ron Blackstone (Jack Balantine) · Rick Komenich (Lake) · R. Michael Pyle (Lt. Zander) · Michael G. Rizk (Sgt. Vollosi)
Länge
83 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Action

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren